Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Dezember 2008 3 31 /12 /Dezember /2008 12:45


Servus,

so am letzten Samstag (27. Dezember) hab ich nicht nur mein Erfolg Haustierepidemie gemeistert sondern hab auch Stufe 72 mit Aies erreicht *stolzsei* Urlaub sei dank.



In der Boreanischen Tundra bei Kurbelzisch´s Landebahn bin ich Stufe 72 geworden, ein nettes und auch wenig verrücktes Questgebiet mit vielen Gnomen. Ich hab mich gefreut und liege in meinem persönlichen "Zeitrahmen", der lautet: Jeden Monat einen Level mit Aies - Ja ich bin bescheiden...

Demnach müsste ich im September 2009 Stufe 80 erreicht haben! *Händereib*

Was aber ganz cool ist, bislang brauchte ich noch nichts von meiner lieb gewonnenen Ausrüstung austauschen (ist nur S1/T4-5-Niveau, aber himmerhin), lediglich ein paar Schmuckstücke habe ich im Inv neu, um als Solospieler weiter flexibel zu bleiben.

Aber es gibt natürlich noch einen weiteren, viel besseren Grund zum Feiern - Silvester 2008. Ich werde in einen kleinen Rahmen mit der Familie feiern aber auch in Azeroth wird sich auf Mitternacht vorbereitet:





Überall in Sturmwind wird sich vorbereitet auf dieses Ereignis, für Aies gabs einen Festtagskrug der leider nur 24 Stunden hält. Dafür ist dieser immer voll, wenns sowas mal im RL gäbe...

Also schonmal jetzt für alle ein frohes und gesundes neues Jahr 2009!


Edit 12.01.2009
Der Festtagskrug hält wohl 24 "Ingame" also Spielstunden an oder wenn man ihn ausleert und nicht wie vermutet Echtzeit 24h. Mhhh um so besser - na dann Prosit Neujahr! 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare