Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2009 1 12 /01 /Januar /2009 21:44

Es gibt sie also doch noch, nette Gespräche und Aktionen mit fremden Spielern.

So geschehen am letzten Samstag, als mein AH-Twink von einen Stufe 80-Todesritter angesprochen wurde woher er die Mechanische Lebensechte Kröte hätte, die er im AH verkaufen würde?
Ich sagte ihm mein Main kann die als Ingi bauen, er fragte dann ob ich ihn auch einen herstellen könnte?
Natürlich kann ich das und er sagte die Mats dafür habe er und er kommt nach Sturmwind.
Ich sagte ich brauche keine Mats, aber vielleicht kannst du mir ja mal helfen (er ist Schriftgelehrter und ja ich glaube noch an das Gute).
Im SW gab ich ihn die Lebensechte mechanische Kröte und er mir doch tatsächlich die Mats, quasi freiwillig und mehr als ich bräuchte, er hat sich sehr gefreut und ich auch denn Gold und Thorium war teuer und nicht einfach zu besorgen.

Wer also auf Theradras spielt und ein Ingi-Pet haben möchte, bitte Ingame melden, dem kann ich folgende "Haustiere" herstellen:

Lebensechte mechanische Kröte

Ruhiger mechanischer Yeti

Mechanisches Eichhörnchen

Bitte gegen Mats, Trinkgeld nehme ich keins, aber ihr müsst dann täglich meinen Blog lesen... 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

LAURA 05/26/2017 05:41

Hallo, mein Name ist Laura Woods, ich ging durch einen Artikel und fand einen Mann namens Doktor Akpabio heraus. Ich habe unter Beziehungsproblemen mit verschiedenen Jungs gelitten, bis ich Steve meinen Mann traf. Steve war am Rande, mich wieder für eine andere Frau zu verlassen. Aber ich blieb positiv und glaubte, ich könnte ihn zurück und machen ihn bleiben. Ich musste mich mit dem Zaubermagazin in Verbindung setzen. Siehe, Doktor Akpabio hat mir geholfen Steve und ich sind wieder zusammen. Doktor Akpabio ist so ein netter Mann, er hat mir auch mit meinen gesundheitlichen Problemen geholfen Danke ihm und danke Gott für die Gabe, die ihm gegeben wurde. Wenn Sie irgendein Problem haben, kontaktieren Sie ihn auf dieser E-Mail: drakpabioosulalaspells@gmail.com
Sie können sich mit Dr. Akpabio in Verbindung setzen:
(1) Wenn du deine Ex zurück willst.
{2} Wenn du einen Job suchst.
(3) Du willst in deinem Büro gefördert werden.
(4) Du willst Frauen / Männer nach dir laufen.
(5) Wenn du ein Kind willst.
(6) Du willst reich sein
(7) Du willst die Heiratszauber bekommen.
(8) Krankheit aus deinem Körper entfernen Zauber.
(9) Geschäftszauber
(10) Lotterie gewinnt Zahlen.
(11) Bringt zurück verlorene Liebe und vieles mehr.
Sie können ihn durch seine E-Mail kontaktieren: drakpabioosulalaspells@gmail.com oder whatsapp ihn: +234 906 167 0869