Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2009 6 24 /01 /Januar /2009 22:48

 

Pala kommt wie blöde auf seinem Mount angeritten rollt einmal mim Kopf über seine Tastatur, grinst dabei grenzdebil und freut sich nen Ast ab, dass er sich selber um mehr heilt als ich in der Zeit Schaden machen kann^^

Entweder alle anderen Klassen bekommen irgendwie auch noch einen 5000DMG Instant Attack oder Blizz soll einfach 2 verschiedene Schlachtfelder machen. Eins für Palas und eins für alle anderen Klassen 


(Zitat aus einem Forum)


Hehe, naja jedenfalls gabs da ja mit Patch 3.0 viel Aufregung, wie stark der Vergelter auf einmal geworden ist.

Mimimi von allen Seiten, klar zurecht aber wie heulten doch die Hexer rum, obwohl sie mich immer noch ohne Probleme platt gemacht haben, fear - Dämon drauf - fear - und bevor ich beim HM war lag ist Tod auf dem Boden.

Da war es sehr cool, auch mal richtig fies Schaden gemacht zu haben, mittlerweile ists wieder mehr ausgeglichen aber was wurde über uns Paladine geschimpft, gar auf dem Schlachtfeldern angespuckt sind wir geworden.

Ja, die anderen Klassen sind immer...OP!   



Juchuh, ich stand auch mal an erster Stelle nach einem BG, wenn auch nicht mit dem verursachten Schaden.


Ach ja, der Pala wurde mit Patch 3.0.8 erneut generft, diesmal der Holy *bääähhh* wie gemein!
*Ironie off*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare