Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2009 5 06 /02 /Februar /2009 21:11

Hier die neuesten Paladin-Änderungen:

Segen der Könige – dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit, die von allen Paladinen erlernbar ist.
Exorzismus – dieser Zauber verursacht nun bei allen Arten gegnerischer Ziele Schaden. Bei untoten oder dämonischen Zielen trifft er hingegen immer kritisch.
„Schild des Templers“ bewirkt nun, dass „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ die Ziele für drei Sekunden zum Schweigen bringen. Der alte Schadensbonus dieses Talents wurde in „Heiliger Schild“, „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ eingearbeitet.
Die Ränge von „Unermüdlicher Verteidiger“, „Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit“, der Einhandwaffen-Spezialisierung und anderen Talenten wurden herabgesetzt.
Vom Licht behütet – dieses Talent reduziert nicht länger die Manakosten von Schildzaubern sondern hat nun eine 50/100% Chance die Dauer von „Göttliche Bitte“ aufzufrischen.
Richturteil der Gerechten – dieses Talent reduziert nun auch die Abklingzeit von „Hammer der Gerechtigkeit“ um 10/20 Sekunden und erhöht die Dauer des Betäubungseffekts von „Siegel der Gerechtigkeit“ um 0,5/1 Sekunde.

Quelle:
http://wowforum.gamona.de/sonstiges-3/newskommentare-5/3-1-aenderungen-paladin-magier-todesritter-und-jaeger-bekanntgegeben-108505.html

Sehr cool vor allem das Exe jetzt auf alles wirkt, ein toller Spontanangriffszauber mit einer (für Paladinverhältnisse) hohen Reichweite. Das bringt was...

Segen der Könige für alle und hoffentlich weiterhin mit 10% auf alle Werte. 5 Talentpunkte die ich dann wo anders hinpacken kann... *freu*

Vor allem der "Tankadin" bekommt eine Aufwertung.


Ich bin gespannt, was alles mit Patch 3.1 kommen wird?

- Raidinstanz
Ulduar

- Dual Talente?

- Schwimmende Reittiere?

- Neue Tänze (die ja schon angekündigt gewesen sind)?

- Keine verbrauchbare Munition mehr

- Neue Arena-Saison?
 


Ist das der Lade-Screen von Ulduar?


Edit
Ein weiterer Zwischenpatch, Patch 3.0.9, ist erschienen:


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare