Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2009 2 24 /03 /März /2009 10:47

Dieser Artikel im Blog von Asak spricht mir ein wenig aus der Seele, stimmt er doch so ziemlich mit meiner Meinung und Auffassung überein, die Botschaft lautet eindeutig:

 

Macht, was euch Spaß und Freude bereitet!

 

Egal ob man Stundenlang mit Raids durch Instanzen hetzt oder solo Erfolge absammelt, die Hauptsache ist doch es macht Spaß…

 

Schön sind auch die Beiträge:Meine ersten Instanzen, Kräuter sammeln und Weshalb spielt ihr WoW? im Gamona Forum. Erinnert mich an meine Anfangszeit in WoW, wie hat man doch alles ganz genau analysiert (AH), sich Gedanken gemacht über die Spielwelt, welche Q geben viel Silber (an Gold war noch gar nicht zu denken), hat sich Notizen gemacht und voller Ehrfurcht durch die Welt von Azeroth marschiert, wie soll man das bloß alles schaffen?

 

Vieles hat sich geändert, vieles ist einfacher geworden, es gibt mehr Komfort usw wahrscheinlich ist WotLK das beste WoW…

 

Was bleibt ist die Erinnerung von früher, wo alles noch neu, unentdeckt und riesig war, traurig ist es viele lieb gewonnene Spieler verloren zu haben, mit denen man sich früher durch Instanzen gespielt hat und Abenteuer bestanden hat. Schön ist es heute, in eine bekannte Welt einzutauchen, wieder schöne Q-Reihen zu absolvieren und die Story zu genießen…

 

Es ist doch alles möglich…

 

 

Grüße Aies, Paladin des Lichts 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Emotional habe ich auch sehr an dem Priester gehangen und werde ihn mit 3.1 auch weiterentwickeln, aber mein Herzblut vergieße ich für ihn nicht mehr.<br /> Bis 60 mußte ich mir immer Quests suchen, die 2-3 Level unter mir lagen und man wird nach wie vor extrem schnell abgemountet.<br /> <br /> <br /> Außerdem kann ich mit dem Druiden, wenn er mit 70 die Flugform bekommt, wesentlich leichter Kräuter sammeln.
Antworten
A
Mhhh also bei mir ist mein Aies noch so ans Herz gebunden, was ich mit ihm schon alles erlebt habe...<br /> <br /> Mein Druide ist Stufe 14 und auf "Eis" gelegt, macht zwar auch Spaß, aber was mir nicht gefällt ist das er viele Fähigkeiten nur in bestimmten Tierformen anwenden kann, ich mags wenn man immer und jederzeit auf alles Zugriff hat. Schön halt das sich Dudu selber heilen kann, das vermisse ich bei meinem Mage-Twink (Stufe 30) doch sehr. Als Katze kann der Dudu dann auch schleichen wie der Schurke, sicher auch ein tolles Feature fürs Solospiel.
Antworten
N
Was bleibt ist die Erinnerung von früher, wo alles noch neu, unentdeckt und riesig war, traurig ist es viele lieb gewonnene Spieler verloren zu haben, mit denen man sich früher durch Instanzen gespielt hat und Abenteuer bestanden hat. (Ziatende)<br /> <br /> Ich weiß noch gut, wie ich in Darnassus vor der Bank stand und es nicht glauben konnte, dass es jenseits der kleinen Elfen-Insel noch eine Welt gibt ;-) . Verloren habe ich seit der Zeit allerdings viele Leute, in meiner ersten Gilde waren wir ca. 30 Leute, von denen haben bis auf 2 (zu denen ich keinen Kontakt mehr habe) alle aufgehört. Mit Freunden genau das gleiche, viele sind von Aman Thul weg, was ich ihnen nicht einmal verdenken kann.<br /> Schon schade.<br /> <br /> Ansonsten nutze ich meinen 80er Char nur noch zum Gold verdienen, im SnG laufen gesuche durch, auf die mich mich vor Wochen noch gemeldet hätte - ich lasse sie weitersuchen. <br /> Im Augenblick ist mein Druide mein emotionaler ein und alles. Außerdem sind in den Startgebieten die Leute viel netter zueinander.
Antworten