Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2009 2 18 /08 /August /2009 11:25

Hallo, und ich lebe noch  :-)

Nach einer anstrengenden und immer noch nicht ganz abgeschlossenen Renovierung eines Hauses bin ich endlich mit meiner Familie vor 3 Wochen endlich umgezogen. Neben viel Arbeit als Hausbesitzer möchte ich natürlich auch wieder eins meiner Hobbys, nämlich World of Warcraft, nachgehen.

Mit Patch 3.1 habe ich meine allererste WoW-Pause (unfreiwillig) von nun gut 4 Monaten eingelegt und werde nun langsam wieder beginnen. Internet habe ich wieder und WoW scheint nun stabiler als mit 3.1 zu laufen, zumindest auf mein Rechner. Zwischenzeitlich habe ich mir meine Zeit mit Morrowind und DSA - Das schwarze Auge vertrieben. Außerdem lese ich eben den Warcraft-Roman "Der Tag des Drachen", welches mich als Storyfan wieder sehr gut untrthält.


Ich habe Ideen für meinem Rollen-Brettspielprojekt gesucht und auch massig findig geworden. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Natürlich werde ich hier weiter über meine Erlebnisse in WoW berichten und vor allem die alten Blogeinträge auf "Vordermann" bringen, was bedeutet, überwiegend die Pics einzufügen und zu beschreiben.

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt noch interesse an meinem Blog...


Viele Grüße Aies
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare