Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. September 2009 3 02 /09 /September /2009 22:50

Alora zusammen,

nun dauerts noch bis Weihnachten (obwohl es schon Lebkuchen zu kaufen gibt *würg* das bei 30° Sommerhitze) aber ich nutze schonmal ein wenig die Zeit, meine persönliche Wunschliste zu WoW anzufertigen:

1. Kul Tiras

2. Dämmerwald Stufe 80+ (besser 85 halt in Cataclysm), die alten Quests neu aufgelegt mit Phasing.

3. Housing. Und ja, Housing wenn es gut und richtig gemacht wird ist auch Content - ich geb die Hoffnung nicht auf, ein wichtiges RPG-Feature neue Tänze und skillbare Musikinstrumente inc. 

4. Endlich wieder richtige Klassen-Quests

5. Solo-Instanzen. Jawoll richtig gelesen, klar Phasing könnte ähnliches bieten aber richtige Instanzen für Spieler, gern auch in Verbindung mit Klassen-Quests, die ihre persönliche Herausforderung suchen. Spannend. Leider hat Blizzard bereits angekündigt, zumindest vorerst keine Solo-Instanzen zu implementieren.


So sicher gibt es noch viele weitere Wünsche aber das sollte erstmal reichen.


  Umfrage:

Habt ihr auch Wünsche für WoW, bzw. was würdet ihr euch für das Spiel wünschen?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 09/15/2009 09:00

Hallo, willkommen im Blog! :-)

---Zwergen Schamanen hochzuleveln.

Ui, kommt den Wunsch ähnlich, mein Main Aies auf Stufe 80 zu bringen...

deshalb:

---Also am liebsten hätt ich, daß die Erweiterung noch dieses Jahr erscheint. ;-)

...könnte es ruhig noch bissl dauern bis Cataclysm kommt, hab noch so viel vor, also so Frühjahr 2010 wäre ok - aber nicht später, ne!

Grüße Aies

Chris 09/14/2009 15:29

Also am liebsten hätt ich, daß die Erweiterung noch dieses Jahr erscheint. ;-)
Ansonsten find ich Solo-Instanzen auch ganz nett. Das wäre dann mal ein völlig neues Konzept. Einige alte Instanzen sind ja auch Solo-Machbar und machen Spass dabei. So als Schurke zumindest.
Ich hätte auch sonst gerne ein paar Unterwasserszenarien mehr und möglichst bald die möglichkeit (siehe meinen ersten Wunsch) meinen Zwergen Schamanen hochzuleveln. ;-)