Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. November 2011 3 09 /11 /November /2011 20:21

Mit eisernen Willen kämpfte der Paladin gegen alles vorstellbare Übel an, immer bedacht auf die Tugenden seines Ordens. Sein vom Licht geweihter Kolben glänzt in der Sonne, immer noch stolz und edel wie sein Träger verkündet er das Gerechte und beseitigt das Dunkle. Gar Seite an Seite mit dem ansonsten verhassten Feind kämpfend, im Herzen seine alten Mitstreiter und niemals wirklich alleine werde eins immer gelten: Der Paladin wird unermüdlich sein, er is der Unermüdliche...

WoWScrnShot_102211_221035.jpg

Die 3000ste Quest, ein genz banaler Behälter vom Schlotternächte-Event...

WoWScrnShot_102211_221201.jpg

 

WoWScrnShot_102211_221140.jpg

Fortan wird "der Unermüdliche" meinen bisherigen eingeblendeten Titel "Kreuzfahrer" ersetzen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Erfolge
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!