Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2010 4 08 /04 /April /2010 21:06

 

Leise lassen sich im seichten Winde die Blätter wogen, der Himmel ist bewölkt und die dunklen Schatten der altehrwürdigen Bäume verdecken das einst so schöne Land der Hochelfen.

 

Palmyra sitzt ruhig neben mir, sie blickt mit ihren stolzen Augen zu mir rüber und dann wieder in dieselbe Richtung der meinen. Hinter sterbenden Bäumen stürzte sie hervor, eine grauenhafte Ausgeburt der Geißel, dessen Name Faulbein lautete. Der Name war nur zu passend für diese Monstrosität. Der faulende Untote schaute sich kurz um und polterte dann weiter auf den hügeligen Pass, der ins alte Windläuferdorf führte. Welche dunkle Zeiten, hier in Quel`thalas…

 

…ich flüsterte Palmyra stärkende Worte in ihren feinen, wachsamen Ohren und die Katze fauchte. Dann rannte sie aus der sicheren Deckung und gelang seitlich dieser toten Kreatur in Sprungstellung. Ein eleganter Satz, leise und für gewöhnlich tödlich und schon bohrten sich ihre scharfen Krallen ins vermodernde Fleisch dieser Bestie.

 

Diese schreite nicht einmal auf…

 

Scheinbar mühelos schüttelte der Untote meine Katze ab und holte zum Gegenschlag aus. Seine eiserne Kette fegte unangekündigt, gefolgt von einem wahnsinnigen Schrei, auf Palmyra zu. Diese wich geschickt aus und die rostige Kette flog ins Leere. Mich hätte sie vermutlich zweigeteilt…

 

…nicht aber Palmyra.

 

Sie versuchte die Unbeweglichkeit der stärkeren Kreatur auszunutzen und wandte sich dessen Rückseite zu, wo immer der schwächste Punkt ist. Ein erneuter Sprung der Katze folgte eine Bearbeitung mit Bissen und Schlägen ihres scharfen Krallenwerks. Doch dann erwischte er sie…

 

…Palmyra wurde gepackt und einige Meter durch die Luft geschleudert, sie krachte auf dem harten Pflastersteinen des alten Weges auf. Mein Herz brannte vor innerlichen Schmerz. Ein Jäger und sein Tier, eine Verbindung, die über Leben und Tod hinausgeht. Palmyra richtete sich schnell wieder auf, ihr Blick immer noch kampfbereit, sie war jetzt angeschlagen aber würde niemals aufgeben. Darnassische Katzen gelten als die Stärksten und Edelsten in ganz Azeroth. Geschickt drehte sie nun dieses Monster mit seiner Vorderseite in meine Richtung.

 

Das war also meine Aufforderung.

Ich trat aus dem Gebüsch heraus und spannte meinen Bogen, der aus edlen Eschentalholz gefertigt ist. Der Pfeil traf genau dort, wo ich ihn platziert habe. Die Kreatur heulte auf und schnell griff eine der verfaulten Hände zu dem Pfeil, der sich in einen ihrer Augen gebohrt hat. Das Monster schaute mit dem übrig gebliebenen in meine Richtung, es schaute mich voller Hass an und stürmte auf mich los. Palmyra war bereits zur Seite gewichen. Meine Pfeile hagelten auf diese Kreatur ein, unterstützt von magischer Angriffskraft. Es holte zum Gegenschlag aus, erhob abermals die schwere Kette. Doch mein nächster Pfeil traf tödlich – und wenig später brach sie lautstark unter ihrem Gewicht zusammen…

 

…Totenstille.

Der Sieg war unser! Palmyra wandte sich angewidert der modrigen Kreatur ab und legte sich zu meinen Füßen, ich flüsterte ihr beruhigende Worte zu und heilte mit meinen Künsten ihre Wunden…

 

 

Bash'a no falor talah!

 

 

Mit Stufe 23 einen 21er Elite Mob gelegt. Eine Elite-Quest für eine Gruppe von drei Spielern. Alleine geschafft! Der Jäger ist stark, ich weiß gar nicht warum ich mir die drei Jahre und 70 Stufen mit meinem Paladin angetan habe, ich hätte es so einfach haben können…

 

…aber nein. Einfach kann ja schließlich jeder! 

 

Obwohl, ich warte noch ein bisschen und kaufe mir dann für meinen Jäger die benötigten Stufen bis 85 im Itemshop und farme dann die Priester Stoffies (außer Hexer *wink*) in den BGs ab – HAH das wird ein Spaß!

Mhhh nee Priester da war doch was? Die können ja übers Wasser laufen, da traut sich meine Katze nicht hinterher, geht also nicht. Nerf Priester…

 

Bleiben noch die Magier, arme Schweine, dürfen nichts anderes als Schaden machen aber zu wenig für meinen Imba-Waldläufer. Moment, die verwandeln sich aber einfach selbst in rosa Häschen und hoppeln davon, was soll denn das? Palmyra leckt sich die Zähne in Erwartung eines leckeren Hasenmahls, ich aber nicht. Ich sammle lieber ihre bunten Eier. Nerf Magier…

 

…außerdem weiß man ja nie, könnte schließlich ja auch Todesschwinge sein, welcher als Kanickel verkleidet herum hoppelt. Soll sie ja bald geben, die Pre-Events für Cata! Und Todesschwinge ist nun doch etwas zu stark, selbst für Jäger. Nerf Todesschwinge…

 

Aber halt, ich hab ja einen Paladin, also umgeloggt und bunte Eier eingesammelt, soll der Drache doch kommen, ich bin ja schließlich UNBESIEGBAR...

 

...dachte ich jedenfalls als mich die zwei Häschen vermobbten, die da um ein Ei herum standen. Beim nächsten mal war ich aber schlauer, also Blase an, hin zum Ei, Ei genommen und... ach 12 Sekunden sind einfach viel zu kurz *heul*. Nerf rosa Häschen

 

Überhaupt mag ich Paladine. Ich weiß immer noch nicht warum die Untoten keine haben? Sind ja auch ehemalige Menschen, und viele Gefallene sind ja einmal Mensch gewesen? Hach ein Untoter-Paladin, der Probleme mit seinen eigenen Tod hätte. RP ist schließlich, was ich drauß mache... Aber: Nerf RP

 

Dann eben Druiden. Wo ist der nächste Baumkuschler? Halt, geht auch nicht – ich weiß da nie so genau auf welche Katze ich eigentlich einschlage, also geht Druide auch nicht. Nerf Druiden…

 

Tja dann halt den nächsten Paladin. Aber die haben ja ihre Angstblase. Mist, also: Nerf Pala...

 

Halt!

 

Es gibt schließlich (bzw. irgendwann) den Itemshop. Da gibts bestimmt auch irgendein Bannzauber fürs Pala-Bubble? Und dann gleich noch was für die ewigen Heulmemmen, dafür würde ich jedenfalls sehr gerne RL-Geld ausgeben...

 

...Munter bleiben!

 


 


WoWScrnShot_033110_235306.jpg

 

WoWScrnShot_033110_235336.jpg

 

WoWScrnShot_033110_235346.jpg

Durch mein (ok ok unser *demütig zu Palmyra blickend* ) vernichtenden Sieg gegen Elite-Faulbein bin ich eine Stufe aufgestiegen - meine erste als Blutelf! Anar'alah belore...

 

WoWScrnShot_033110_235932.jpg

 

WoWScrnShot_033110_235941.jpg

 


Lesetipp zum Thema:

 

More Flame – The Massively Multiplayer Online Flame im Blog Pixelliving.

 

„Kann man diese Spieler vielleicht irgendwie aus Aion rauslocken, indem man: “More Flame – The Massively Multiplayer Online Flame” als Spiel rausbringt? Ein ganzes Team, das nur dazu da ist, geflamed zu werden und die ganze Spieloberfläche ist nicht unterteilt in “1. General”, “2. Handel”, “3. Region”, sondern in “1. Flame”, “2. 13 Euro-Joker”, “3. Deine Mutter”. Da kann man auch sicherlich dann unterscheiden zwischen “PfE” und “PfP”: “Player flames Engine” und “Player flames Player”… o.O“

 

Quelle

 

Hach ich hab so herrlich gelacht…

Aion ist dabei übrigens nur als Platzhalter anderer (vorwiegend natürlich WoW) MMOs zu betrachten.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 04/10/2010 20:34



---Aber Cataclysm kommt ja bald, da hoffe ich auf "Todesschwinges Gunst" (Todesschwinge verbrennt Deinen Arbeitsplatz. Du bekommst vier Wochen bezahlten Urlaub.).


 


Nerf Arbeitsplatz, ich nerf einfach alles und jeden *lach*


Was soll ich noch nerfen?


 


Grüße Aies



Rictus 04/10/2010 18:36



Nerf Rictus? Da ist nicht mehr viel zu holen nachdem die Entwickler mir sowohl die Fertigkeit "Wochenende" (Regeneriere 100 Energie im Laufe von zwei Tagen) als auch "Ausschlafen" (Nach
mindestens 6,5 Stunden Schlaf ist Dein Gute-Laune-Bonus für einige Zeit verdoppelt) rausgepatcht haben.


Aber Cataclysm kommt ja bald, da hoffe ich auf "Todesschwinges Gunst" (Todesschwinge verbrennt Deinen Arbeitsplatz. Du bekommst vier Wochen bezahlten Urlaub.).



Aies 04/10/2010 10:48



Rictus klärt auf:


 


---*hüstel* Priester können nicht über Wasser wandeln, die können nur schweben.


 


Pssst hätte doch niemand bemerkt... Nerf Rictus...  *lach*


 


Grüße Aies



Cil 04/08/2010 22:11



*rofl* Herrlicher Beitrag. Ich kann nich' mehr. *heult vor Lachen*


 


Ich wollt ja gleich eigentlich mit meinem Imba-Schurken losr0xx0rn, aber ich glaube, ich geh gleich mitm Pala lieber Erze hauen. - Ich brauch heute Herausforderungen. 8)


 


Apropos: "Hach ein Untoter-Paladin, der Probleme mit seinen eigenen Tod hätte. RP ist schließlich, was ich drauß
mache..."


Witzig...so ziemlich exakt so hab ich seinerzeit mal einen DK gespielt. Ehemaliger Paladin, aufrecht und stolz. Und als DK dann hochdepressiv.
*rofl*


 


Ehm ja, egal. >_>


 



Aies 04/08/2010 22:08



---und ein *kraul* für Palmyra


 


*Palmyra schnurrt und denkt mit großen Augen am starken grünen Krieger*