Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2010 5 24 /09 /September /2010 20:17

Mit Cataclysm werden ja zahlreiche Werte geändert bzw. neu berechnet oder entziehen sich der Sichtbarkeit. Ich möchte einfach mal einen kurzen Einblick geben, wie sich Werte und Attribute aktuell (also mit WotLK) und der Beta verhalten und vergleiche beide Versionen miteinander:

(Blau = WotLK/ Rot = Cata Beta)

Gesundheit: 24.704/ 27.391

Mana: 8614/ 8389

Stärke: 1139/ 1090

Beweglichkeit: 176/ 160

Ausdauer: 1795/ 1945

Intelligenz: 300/ 285

Willenskraft: 145/ 165

Rüstung: 13.908/ 14.159

Tempo: 3.01/ 1,74

Angriffskraft: 3087/ 3175

Kritische Trefferchance: 31,42%/ 21,75%

Abhärtung: 517/ 542

Das ganz natürlich mit der gleichen Ausrüstung (Itemlevel Ø214), da fällt gleich auf, die Gesundheit hat sich durch die Ausdauer doch sehr erhöht, viele Werte sind aber auch gesunken, drastisch z.B. die kritische Trefferchance um gleich 10%...

…bei den roten Beta-Zahlen fehlt allerdings noch der Bonus von Segen des Königs (den darf sich jeder jetzt selbst draufrechnen  ), die Beta-Werte nähern sich also noch ein wenig an.

 

SdK-Kopie-1.jpg SdK Beta

Alle Attribute werden nur noch um 5%, nicht mehr 10% erhöht, bzw. Willenskraft gar nicht mehr. Vergelter-Aura ist übrigens bei der Gegenüberstellung beider Versionen jeweils nicht aktiviert.

 

Werte-neu.jpg

Das zukünftige Interface der Charakterverwaltung, der alte „Reiter“ für Fertigkeiten gibt’s nicht mehr, da Waffenfertigkeiten zukünftig automatisch mit dem Level entsprechend mitsteigen. Skillwerte der Berufe werden im dazugehörigen Menü angezeigt, was wiederum praktisch und sinnvoll ist.

 

Berufe04.jpg

Die Berufe werden dann genauso wie die Tiere jetzt übersichtlicher in einem Reiter des Zauberbuchs untergebracht, hier erkennt man auch gleich die Fertigkeitsstufe.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!