Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2010 3 15 /09 /September /2010 20:10

Gestern habe ich noch darüber nachgedacht, dass die (Tages-)Quests der Nebenberufe Angeln und Kochen doch auch Fertigkeitspunkte geben könnten. Ich bin sowieso dafür das vieles, was im Spiel (z.B. durch einfaches kaufen) erreichbar und erwerbbar ist (z.B. Kaltwetterflug Nordend), durch Quests viel schöner und interessanter hätte verpackbar werden können. Und auch bei den Berufen (auch Hauptberufe) wären Skillpunkte nette Belohnungen für entsprechende Quests. In der aktuellen Beta zu Cataclysm bekommt man nun immerhin für jede Tages-Q der oben genannten Zweitberufe einen Fertigkeitspunkt, immerhin. Für Vielspieler die in der Woche mehrere Tage (womöglich auch noch in Dalaran und Shattrath, falls sie da noch anderwärtig zu tun haben) ergibt es doch einiges an Punkten extra. Blizzard will hier halt, wie woanders auch, Quest-Muffel nicht benachteiligen.

Skillp.jpg

Selbiges erhoffe ich mir auch von Archäologie (immerhin schwebt über Harrison Jones ein inaktives Ausrufezeichen), den Hauptberufen und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald Daylies für Erste Hilfe?  

Was hält ihr davon, Erwerb von Fertigkeitspunkten durch Quests?

 

WoWScrnShot_091410_202021.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202030.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202032.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202050.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202054.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202101.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202113.jpg

 

WoWScrnShot_091410_202339.jpg

Stadtplan: Alles schön beisammen, Tages-Q in SW!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!