Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2010 2 05 /10 /Oktober /2010 20:46

Nun ist es also offiziell:

Laut einer offiziellen Pressemitteilung wird Catacyslm am 07.12.2010 in den Läden stehen. 

Auszug aus der Blizzard Pressemitteilung

Paris, FRANKREICH – 4. Oktober 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute die Veröffentlichung der langerwarteten dritten Erweiterung des weltweit beliebtesten Abonnement-MMORPGs* World of Warcraft®: Cataclysm™ für den 7. Dezember 2010 an. Die Erweiterung wird auf DVD-Rom für Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 und Macintosh® zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99€ erhältlich sein und auch als Digitaldownload im Blizzard Shop angeboten. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99€ erhältlich sein.

„Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiter Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Mit der Hilfe unserer Betatester verleihen wir dem Spiel noch den letzten Schliff und wir freuen uns darauf, in wenigen Monaten Spieler auf der ganzen Welt dazu einladen zu können, das Spiel zu genießen.“

Offizielle Blizzard Pressemitteilung

Allvatar

Sodann, habe ich mir erstmal Cataclysm bei Amazon vorbestellt, wie ich es seinerzeit bei WotLK schon gemacht habe, kommt dann pünktlich zum genannten Datum zur mir nach Hause…

 

Ama-Kopie-2.jpg

Historie der Gerüchte, Rätselraten und Gedanken zum Erscheinungstermin und Patch-Fahrplan von Cataclysm

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!