Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2010 5 15 /01 /Januar /2010 20:46

Meinen Mainchar Aies dürfte jeder Leser hier vom Blog kennen, doch wer ist Lorwynn? RP-Interessierte kennen sie als kleine Schwester von Aies, einer Priesterin aus Nordhain. Hier möchte ich sie etwas näher vorstellen. Für alle meine (Menschen)-Chars gibt es von mir ausgearbeitete Geschichten und Zusammenhänge, die ich noch hier zusammen tragen werde.

Doch nun zu:

Lorwynn Immerlicht

-5 in Goldhain

 

Während Aies das markante und charismatische Gesicht seines Vaters besitzt, bekam die liebliche Lorwynn alle Schönheit und Anmut ihrer halbelfischen Mutter mit in die Wiege gelegt. Wer Lorwynn ansieht, schaut auch in das Gesicht ihrer Mutter Silverian.

Nach dem Tod des Vaters im Dritten Krieg zog es Lorwynn wieder in ihre Heimat nach Sturmwind, um in die Lehren einer Priesterin zu gehen. In Nordhain fand sie die benötigte Ruhe und Kraft, und sie wird hier ihren Weg finden.

Lorwynn ist zutiefst betrübt über die Tatsache, ihre Mutter niemals kennen gelernt haben zu dürfen. Ihr Bruder Aies muss ihr immer stets über seine Erinnerungen an Mutter erzählen, wann immer die beiden Geschwister auch zusammentreffen.

 

Aktuelles:

Nachdem ihr Bruder Aies nach Nordend aufbrach um dort gegen die Geißel zu kämpfen, möchte sie den zurückgebliebenen Menschen in ihrer Heimat Sturmwind helfen, Mut und Kraft zu geben.

Hinweise haben ergeben, dass ihr Vater Aetrus noch leben soll. Nunmehr als orientierungsloser, vom Lichkönig losgerissener Todesritter durchstreift er Azeroth, um seinen Pfad wieder zu finden.

Lorwynn möchte mithilfe eines Artefakts ihrer verstorbenen Mutter Lorwynn die Erinnerungen des Todesritters zurückholen, damit dieser sich an seine alte Familie und sein altes Leben erinnern kann. Dazu muss Lorwynn allerdings zuerst das Grab ihrer Mutter und dann ihren Vater finden…

 

…und das könnte gefährlich werden…

 

WoWScrnShot_091309_152940.jpg
Lorwynn auf der Suche nach dem geheimen Grab ihrer Mutter.

WoWScrnShot_091309_153102.jpg
Lorwynn studiert in Goldhain.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare