Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Januar 2010 5 08 /01 /Januar /2010 21:36

 

Edit

Kleine Historie

 

Champion von Sturmwind Abhaken.gif

Champion von Gnomeregan Abhaken.gif

Champion von Darnassus Abhaken.gif

Champion von der Exodar Abhaken.gif

Champion von Eisenschmiede

Der Schwarze Ritter 

 

Seit Patch 3.1 gibt es in Eiskrone das so genannte Argentumturnier, welches immer wieder erweitert und ausgebaut wurde. Mit Stufe 80 kann ich den Turnierplatz nun endlich besuchen und mich dort ein wenig umschauen. Nach einem ersten Überblick (der gar nicht so einfach war, das Gelände ist groß und verwinkelt), ein paar Übungen mit der Lanze im berittenen Kampf und die Begegnung mit meinem König war mir schnell klar: Hier werde ich mich Wochenlang beschäftigen können…

 

Mühsam allerdings ernährt sich das (mechanische) Eichhörnchen!

 

Für die nötigen Siegel werde ich eine Zeit lang brauchen, aber langfristige Ziele bin ich ja gewohnt und sind nie verkehrt, so kann es auch nicht so schnell langweilig werden. Immer von allem etwas, wie es grade Spaß macht…

 

Das Turnier im Überblick:

Das Kolosseum
Der berittene Kampf
Ränge und Champions
Belohnungen
Händler
Der Schwarze Ritter

 

Fähigkeitenübersicht des berittenen Kampfes

 

UnbenanntAT.jpg

 

1. Zustoßen
Ein Nahkampfangriff, der 15.000 Schaden verursacht. 6 Meter Reichweite. 2 Sekunden Abklingzeit.


2. Schildbrecher
Ein Distanzangriff, der 10.000 Schaden verursacht und eine Aufladung von "Verteidigen" vom Gegner entfernt. 5-30 Meter Reichweite. 2 Sekunden Abklingzeit.


3. Anstürmen
Ein Sturmangriff, der 45.000 Schaden verursacht und eine Aufladung von "Verteidigen" vom Gegner entfernt. 8-25 Meter Reichweite. 6 Sekunden Abklingzeit.


4. Verteidigen
Verringert den erlittenen Schaden um 30%. Treffer durch "Schildbrecher" oder "Anstürmen" entfernen eine Aufladung von "Verteidigen". Bis zu drei Aufladungen von "Verteidigen" können gestapelt werden. 1.000 Meter Reichweite. 4 Sekunden Abklingzeit.


5. Reittier erfrischen
Heilt Euer Reittier. Kann nur außerhalb des Kampfes genutzt werden. 1 Minute Abklingzeit.

 

 

Impressionen Argentumturnier

 

folgt..

 

 

Links zum Thema

 

Guides zum Argentumturnier findet ihr hier:

 

Argentumturnier


Ninjalooter: Das Argentumturnier


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare