Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2010 6 27 /03 /März /2010 13:09

Hallo zusammen,

nachdem hier sinnlos geflamt und gespamt wurde, werden ab sofort alle Kommentare moderiert. Danke für alle anderen Besucher, die nun wegen einer einzigen Person etwas Einschränkung über sich ergehen lassen müssen!

Wer Fragen diesbezüglich hat, kann sich gerne mit PM an mich wenden.

Ich hoffe meine Besucher und Leser akzeptieren diesen Schritt, er wird uns allen nützlich sein.

Weiterhin auf gutes Bloggen!

Der Moderator

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 03/27/2010 20:07


Danke Muri

lieber Cil,

mach dir bitte keine Vorwürfe, wir alle wissen das es nicht der erste Ausbruch und sicher auch nicht der letzte gewesen ist. Ich bin ja wahrlich nicht unfreiwillig auf Konfrontationskurs gegangen.
Sicher hätte ich es auch einfach ignorieren können, die besagte Person ignorieren können aber ich kann es auf die Pest nicht leiden, wenn eine solche Person anderen Menschen ihren Hass entgegen
bringt, wenn sie nicht ihrer Meinung ist. Da muss ich dann einfach reagieren, was für mich in diesem Moment das Richtige gewesen ist...

... selbst mein lichtreuer Paladin würde so handeln.

Du solltest einfach drüber lachen und dich nicht ärgern!

*Cil auf die Schulter klopfend*

Grüße Aies


Cil 03/27/2010 18:06


Ist völlig, verständlich und nachvollziehbar. Mir tut's nur echt so...ungeheuer leid. :-( So eine furchtbare Hasswelle wollte ich im Leben nicht los treten.


Murianaar 03/27/2010 15:49


Ich finde den Schritt gut und richtig. Ich fühle mich dadurch hier auch nicht eingeschränkt, denn in erster Linie gehen Kommentare ja an Dich, den Bloginhaber und Du bekommst sie so auch nicht
weniger schnell als unmoderiert :)

*umarm* Ich hoffe, hier kann nun wieder etwas Ruhe einkehren.