Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2010 6 02 /10 /Oktober /2010 13:19

Ich habe es vollbracht

WoWScrnShot 100210 134155

neben der wieder erschmiedeten Klinge Quel´Delar habe ich auch endlich, nach gut 10 Monaten Argentumturnier, den Titel Kreuzfahrer erhalten. Ich bin auch ein klein bisschen stolz auf mich, auch wenn das, verglichen mit anderen möglichen Großtaten, die dieses Spiel bietet auch verständlich, für viele von euch sicher als nicht überaus großartige Leistung bewertet werden darf. Aber, ich freu mich!   *jubel*

Die Questreihe um Quel´Delar gehört dabei wirklich zum Besten, was WoW zu bieten hat, jedes einzelne Kupferstück hat sich für den Schwertgriff mehr als gelohnt und da ich naturgemäß sehr langsam levele, habe ich vielleicht auch noch etwas länger in den Cata-Content hinein etwas davon? Auf meine Suche nach Quel´Delar reinigte ich Wäsche für einen Gnom, spionierte im Hordeviertel in Dalaran, begegnete die komplette Blutelfenführung wie Halduron Wolkenglanz und wurde zum Sonnenbrunnen geleitet, ich befand mich Seite an Seite mit Jaina Prachtmeer auf der Flucht vor Arthas in den Hallen der Reflexion, besuchte gar alle Instanzen der Gefrorenen Hallen (HdR dabei zum ersten Mal), musste gegen Quel´Delar selbst kämpfen, traf davor auf den Lichtbringer Uther und am Ende übergab mir die liebliche Vereesa Windläufer die Hohe Klinge Quel´Delar…

 WoWScrnShot_100210_134237.jpg

…welch eine Questreihe und ein Höhepunkt in meinem WoW!

Besonders dramatisch war es in der Grube von Saron, da kurz nach Eintritt in dieser die betroffenen Instanzenserver in 15 Minuten herunter gefahren wurden. Garforst sowie Ick&Krick waren besiegt und wir hatten jetzt noch 5 Minuten, ich hatte Puls. Es wurde vorgeschlagen, doch noch schnell zum Endboss, ich und ein Mitspieler (ATler) wollten aber lieber unsere Quest für die Waffe beenden, es wurde eingewilligt und so sammelte ich schnell die restlichen benötigten Saronitbarren und rannte zusammen mit dem anderen Spieler zur Schmiede von Garforst – geschafft! *puh*

HdR und die Flucht vor Arthas war ebenfalls sehr spannend und hat viel Spaß gemacht, eine absolut gelungene, stimmige Ini. Zudem gab es noch einen schönen neuen Ring für mich… *freu* …und habe nun auch die kleine Q-Reihe von Jaina für diesen Instanzenkomplex abgeschlossen.

Wie oben angesprochen habe ich darüber hinaus noch den Titel Kreuzfahrer erhalten, nachdem ich eine lange Zeit (unregelmäßig und mit nicht allen eigentlich zur Verfügung stehenden Tages-Q) dafür auf dem Argentumturnier gequestet habe:

WoWScrnShot_100210_134227.jpg

Kreuzfahrer ist dann auch der erste Titel, den ich dauerhaft eingeblendet lasse, da er meiner Meinung hervorragend zu einem Paladin passt. Damit bin ich zwei große Schritte weiter gegangen und um zwei tollen Erlebnisse in WoW reicher…

…natürlich werde ich zu diesen beiden Höhenpunkten noch eigene Beiträge verfassen und zum Kreuzfahrer werde ich mir auch eine kleine stimmige RP-Story ausdenken.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Ingame
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Aies 10/05/2010 20:45



Hallo Chara,


danke für deine Kommentare, wie Recht du hast!


Da ich immer vielerlei Gedanken zur Thematik „Spielspaß, für jeden anders“ habe, verzichte ich auf einen eigenen Beitrag hier bei mir (es juckt
mir in den Fingern *g*) und verschiebe diese kleine, sehr nette Diskussion einfach mal in dein Blog (hoffe mein Kommentar bei dir wurde richtig gesendet?), da dein Beitrag Erfolge, Erfolge, Erfolge genau darauf abzielt…


 


Grüße Aies



Charava 10/05/2010 12:49



Genau das: Spaß haben in einem Hobby. :) Ich finde an WoW echt faszinierend, dass es für jeden Spieler etwas gibt. Ich entdecke noch jeden Tag neue Sachen (ok, bin auch erst seit Februar 2010
dabei) und komme teilweise aus dem Staunen nicht raus! Raiden macht mir wahnsinnig Spaß, aber genauso gern beschäftige ich mich zzt. mit den Erfolgen und geplant ist auch, sich in näherer Zukunft
mit dem PvP (Arena) zu beschäftigen. Da bin ich allerdings Warhammer geschädigt und bisher nur von enttäuscht bei WoW... Schauen wir mal. :)



Aies 10/04/2010 21:13



Danke dir!


Naja wenn man mal in den vielen Blogs und Foren herum schmökert, Raiderfolge und dergleichen da komm ich mir mitunter manchmal doch klein vor, was aber nicht so wichtig ist. Meine größte Leistung
in WoW ist, das ich in so langer Zeit, wie ich jetzt schon spiele, immer noch riesigen Spaß daran habe...


...wie sagte ich mal: Ob Noob oder Nerd, das ist doch egal...Hauptsache es macht Spaß, das ist doch das Wichtigste in einen Hobby!


Grüße Aies



Charava 10/04/2010 12:48



gz! Kreuzfahrer hört sich wirklich sehr passend zu einem Paladin an. Und ich finde das schon ne Leistung, keine Frage! Das Argentumturnier... na ja, ich steh damit eher auf dem Kriegspfad. ;)


Freu mich schon auf weitere Berichte zu der Questreihe ums Schwert. Das ist echt mal schick!



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!