Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Dezember 2009 2 29 /12 /Dezember /2009 01:28

Endlich...

...endlich hab ich auch das friedlebende Volk der Tuskarr in Nordend auf Ehrfürchtig gebracht und habe mir die beiden wichtigsten Belohnungen, Pengu den Pinguin und die epische Angelrute gekauft.


WoWScrnShot_122609_215756.jpg

WoWScrnShot_122609_215754.jpg

WoWScrnShot_122609_215947.jpg
Zum Rüstmeister der Kalu`ak

Meine alte Angel hat damit ausgedient...

WoWScrnShot_122609_215951.jpg

WoWScrnShot_122609_220105.jpg


Tja wer war zuerst? Das Ei oder der Pinguin?

Pengu oder Frosti (Mr. Chilly)?


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 12/29/2009 20:42


Danke Seabhac (muss mich erstmal an den Namen gewöhnen zu schreiben :-))

---Ich bin noch auf dem Weg dahin, denn den Pinguin und die Angel möchte ich natürlich haben *nick* Auch deren Brustplatte (bekommt man aber schon auf respektvoll, soweit ich weiß) hat mir ne
gewisse Zeit gute Dienste geleistet.

Gibt es ja mal was, was ich schneller geschafft habe als du... *grins*


Loomi 12/29/2009 14:52


Ich liebe den Namen dieses Erfolges! Einfach grandios!
Auch wenn dieses Rufding eigentlich nicht so meins ist, der Pinguin ist süß! Und ich müsste mit der Angel nicht mehr Extra-Unterwasseratmung mitnehmen. Wieder ein Platz mehr im Handtäschchen.
Für das Licht!
Loomi


Seabhac 12/29/2009 07:56


Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin noch auf dem Weg dahin, denn den Pinguin und die Angel möchte ich natürlich haben *nick* Auch deren Brustplatte (bekommt man aber schon auf respektvoll, soweit ich weiß) hat mir ne gewisse
Zeit gute Dienste geleistet.
Ich brauche noch ca. 15.000 Punkte bis ehrfürchtig, aber es wird...


Nomadenseele 12/29/2009 02:29


Früher sah Pegu anders aus, zerrupfter und mit roten Augen - Reefchen nannte es in seinem ihm eigenen Charme *Penguin auf Entzug*. Vielleicht verstört diese Änderung Mr. Chilly so °.^ - er hat seit
dem Patch kein Glück mehr gebracht und wirkt immer noch depressiv :-( .