Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Februar 2011 3 16 /02 /Februar /2011 15:57

Lange musste ich ihn ja ertragen, meinen alten Freund (hey, immerhin kennen wir uns jetzt beinahe 9 Jahre ) aber nun musste er seinen angestammten Platz einen jüngeren, weitaus schnelleren und hoffentlich auch letztendlich ebenso zuverlässigen kleinen Kerl Platz machen, hier ein paar "persönliche" Merkmale:

Rechner, neu (Rechner, alt)                                                           

HP (Siemens Fujitsu)

1/2011 (5/2002)           

Intel Core i5-2500 mit 3.30GHz (Intel Pentium 4 mit 2.53GHz)                                      

4 GB RAM (512 MB Ram (ab 2006 1GB Ram))                               

1000 GB-Festplatte (80 GB-Festplatte)                                                        

Nvidia GeForge GT420 mit 2000 MB eig. Speicher (ATI Radeon 9000 mit 64 MB eigener Speicher)      

Win 7 (Win XP)                                                                        

Naja ich bin kein PC-Crack, hoffe aber eine gute Wahl getroffen zu haben. Den 1 GB habe ich noch zu Classic-Zeiten 2006 aufgerüstet, da es sonst (teilweise) unerträglich wurde, besonders in Ironforge...

Hier noch ein paar Screens, alle Grafikoptionen stehen jetzt auf "Ultra"!

Wenn ich einen neuen Monitor habe, werde ich mal ein paar Screens posten... (aus gelb ist nämlich orange geworden u.ä. Späße, und nein, liegt am alten - 9jährigen - 15"-TFT und hat mit Flackern angefangen)...

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Technik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Aies 02/16/2011 22:13



Danke Charava,


hab gesehen das du wieder bloggst *freu* gleich mal reinlesen...


/wb


Grüße Aies



Charava 02/16/2011 20:37



Gz zum neuen Rechner. Und mach Dir nichts aus Deinem Monitor: Habe selber bis in den Herbst hinein noch an einem 17" Röhrenmonitor gespielt. ;) Der Rechner superdupergut, der Monitor uralt.
*lach* Viel Spaß mit dem neuen "Spielerlebnis".



Aies 02/16/2011 20:30



Danke Kai!


Ja man erkennt was darauf (siehe die zahlreichen Screens hier im Blog *g*), naja ist wohl gewohnheit? Auf jeden Fall macht ein neuer Rechner echt Laune und demnächst noch ein Monitor, sind ja
heutzutage recht billig, der 15-Zoller hatte mich "damals" anno 2002 stolze 500€ gekostet...


Grüße Jens



Kai 02/16/2011 17:49



15 Zoll LED ???? Kann man darauf noch was erkennen? Mir kommt mein 23'' schon Megawinzig vor.


Aber Glückwunsch zum neuen Rechner, hast da ja wirklich ein schönes Stück ergattert. Viel Spaß damit (vor allem in WoW :-) ).


lg


 


Kai



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!