Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. April 2010 2 13 /04 /April /2010 23:31

 

Gefunden bei Gamona:

 

Das Sammeln von Ingame-Haustieren gehört wie das Sammeln von Reittieren zur Lieblingsbeschäftigung vieler WoW Spieler. Die Kollegen von gamona.de haben angesichts der Menge der mittlerweile erhältlichen Begleiter eine aufwändige Fotostrecke inklusive Beschreibungen, wie ihr an das jeweilige Pet kommt, für euch erstellt.

 

ce066e84efbd99c8b0df4bb18f7888b4-Kopie-1

 


FRAGEZEICHEN.jpg Umfrage:

 

Schätzt doch mal: Wie viele Haustiere (Pets) gibt es in WoW insgesamt zu erreichen? Und wieviele Haustiere habt ihr bislang?

 

 

Um einiges Übersichtlicher geht es allerdings bei Buffed zu:

 

 

Unbenannt1fffff.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 04/16/2010 22:41



Also laut schnelles überschlagen durch Infos der o.g. Adressen (Gamona/ Buffed) im Internet sind es mind. 130 bis max. 150...


 


...so ungefähr denk ich mal?


 


Grüße Aies



04/15/2010 10:38



auf jeden Fall über 100 - ich schäze so um die 140-150. Ich selbst hab mit meiner Schammie schon knapp über 100 und mir fehlt noch etliches von Sammelkarten, Collectors Edition etc



Aies 04/14/2010 20:03



Kat,


 


---Weiß nicht, ob du diese Seite schon kennst?


 


Ja kenne ich auch wobei ich nicht so nach Tierchen Ausschau halte, was kommt das kommt habe aktuell 72 Pets jetzt. Naja was halt einfach zu bekommen ist, besorge ich mir auch...


 


Grüße Aies



Kat 04/14/2010 07:19



Ich nutze für meine umfangreiche Petsammlung seit Jahr und Tag warcraftpets.com.


Weiß nicht, ob du diese Seite schon kennst?


 


Wieviele es gibt? Ohne nachzuschauen würde ich mal vermuten so ööööh auf jeden Fall mehr als 100. 130 oder so?