Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Mai 2011 4 12 /05 /Mai /2011 21:36

Vieles ist passiert in den letzten Monaten, viele WoW-Blogs worden beendet oder in ihnen nur noch spärlich geschrieben, wie hier bei Immerlicht ja auch, was verschiedene Gründe hat. Leider auch in vielen Blogs, die mich sehr interessiert haben und wo ich immer sehr gerne gelesen und kommentiert habe. Gerade der Verlust von Seabhac und Loomi auf Malorne und dem Aus ihrer Blogs wiegen bei mir noch schwer , ein Verlust für mich und für die deutsche Blogwelt. Herrlich verrückt sind ihre Abenteuer gewesen, egal ob mit dabei (als Ephesos) oder als Leser in ihren Blogs...

...und nun hat auch Zuljia ihren Blog Wirbelnden Nether beendet, leider. Auch sie hat immer erfrischend und begeistert geschrieben von ihren Gedanken und Abenteuern. Leider kann nicht auf ihre alten Beiträge zurück gegriffen werden, können sie ja auch als Ideen und Impressionen dienen. Als Kommentatorin hier bei mir bleibt sie mir sicher in guter Erinnerung.

Erstmal habe ich jetzt viele Links und Blogs gelöscht, die ich eh nicht oder nicht mehr besucht habe. Der nächste Schritt wird sein, allerlei Links und Seiten mit aufzunehmen, die für mich interessant sind. Das sind Seiten von Spielen wie Dragon Age, The Witcher, Age of Conan, Star Wars: TOR, The Elder Scrolls, Mass Effect (spiele grad das Demo vom zweiten Teil), Guild Wars 2 oder Drakensang - alles Spiele die mich potenziell interessieren.Ob ich sie auch (ausgiebiger) spielen werde, steht wieder ganz woanders geschrieben...

...dazu kommen noch Seiten von Pen&Paper - und Brettspielen, die mich interessieren, also eine gute und spaßige Mischung könnte man sagen.

Dementsprechend werde ich mitunter auch von diesen genannten Spielen hier im Blog berichten. Also mal schauen, was die Zukunft so bringen wird...

Edit

Wie ich grad erst gelesen habe, hat auch Mitpaladin Nimbert sein Blog für beendet erklärt

Es ist vorbei

Vieles aus seinem Abschied ist für mich gut nachvollziehbar und so wünsche ich alles Gute und vielleicht kommt er oder andere ehemalige Blognachbarn auf ein virtuelles Bierchen mal vorbei und lest mit oder lässt ein Kommentar hier, willkommen seid ihr allemal...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Aies 05/12/2011 22:43



Grad bei Leome gelesen und da ich dort nicht antworten konnte (war
irgendwas inaktiv eben oder Wartung?) hier kurz meine (gleiche) Meinung dazu:


Ich finds auch immer sehr schade wenn man alte Beiträge von inaktiven Blogs nicht mehr lesen kann oder gar gelöscht werden, ich habe in der Vergangenheit viele Blogs in meiner Liste gehabt, nur
weil ich gerne in den alten Beiträgen geschmökert habe, für Ideen, Tipps und Impressionen - schade wenn so was immer verloren geht...


...aber die Autoren werden ihre Gründe haben, es so zu handhaben?


Grüße Aies



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!