Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Oktober 2009 4 29 /10 /Oktober /2009 09:11

Ermüdend… und erschreckend wie langsam doch mein oller Rechner geworden ist, mittlerweile weit über 7 Jahre alt und irgendwie zugemüllt.

 

Eigentlich wollte ich gestern einige Beiträge für das Blog mit „Leben“ (also Bildern) füllen aber so quälend langsam das ich mich dann doch erstmal wieder in WoW eingeloggt habe um bissl zu daddeln. Ingame klappt das gut so weit aber im Internet bin ich zu langsam unterwegs, keine Ahnung ob das an der Verbindung liegt nachdem ich umgezogen bin, vermutlich aber doch am Rechner. Über die Feiertage im Dezember werde ich ihn mal neu aufsetzen und konfigurieren, Lust hab ich keine aber es kann nur besser werden, hoffentlich läuft er danach überhaupt wieder… 

 

Daten:

Siemens Fujitso

Intel Pentium 2,53 GHz

1 GB Ram

Grafikkarte Radeon 9000 mit 64 MB Speicher

80 GB Festplatte

 

So hab ich gestern verzichtet, Bilder einzufügen und dafür lieber die Q-Reihe um die „Pforte des Zorns“ in der Drachenöde und die „Schlacht um Unterstadt“ zuende gebracht, hat sich echt gelohnt, mit Sicherheit eine der schönsten und wichtigsten Queststränge im Addon.

 

Über diese Q-Reihen werde ich hier im Blog natürlich noch ausführlich berichten.

 

Nebenbei bin ich noch dabei, meine über 4000 (!) Screenshots aus WoW zu sortieren (fast die Hälfte hab ich schon geschafft), viel Arbeit aber für mich auch irgendwie wichtig, wie im RL. Wenn ich unterwegs bin, z.B. in einer schönen, mittelalterlichen Stadt, mache ich ja auch gerne viele Fotos.

 

Grüße Aies

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare