Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 23:47

Über Jarlskor entschloss ich mich, an einer Auslosung zum nächsten Beta-Wochenende zu Guild Wars 2. Einem MMO welches ich kaufen werde, da es einige sehr interessante Features hat und eben keine monatlichen Gebühren. Wie schon bei Star Wars - The Old Republic wählte ich  Game Star als Anlaufstation, und abermals - wie bei Star Wars - gewann ich glatt einen Beta-Key fürs Wochenende:

GW2_Beta2.jpg

Sehr cool, also jetzt am WE werde ich kein WoW spielen können *g* und stattdessen durch Tyria wandern, mit einem Waldläufer als Klasse. Als Rasse werde ich einen Menschen oder vielleicht auch Norn wählen und dann hier im Blog über meine Erfahrungen der Beta berichten, welche von NCSoft um einige Aspekte erweitert wird. Außerdem interessant, ein von Spielern geplantes PvP-Event per Livestream:

Als besonderes Highlight habe ich einen WvW Abend, am Sonntag ab 18:00 Uhr, mit der Community geplant. Ziel ist es einen riesigen Kriegstrupp zu starten, um dann gemeinsam im WvW loszuziehen. Alle Spieler auf dem Server Abbadons Mund können teilnehmen. Damit das ganze koordiniert abläuft, wird ein TS3-Server zur Verfügung gestellt.

Ich bin sehr gespannt auf GW2...

GW2_Beta.jpg

Der Download des Clienten (welcher immer wieder aktuallisiert wird) hat zwar lange gedauert, verlief aber problemlos.

Zum alten Beitrag über Guild Wars 2

Zum Anspielbericht der WE-Beta (in Bearbeitung)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Beta
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Aies 07/04/2012 12:08


Hallo Veronika,


erstmal willkommen hier im Blog, welches in erster Linie natürlich noch ein WoW-Blog ist und bleibt. GW2 ist atmenberaubend gewesen, zumindest in den paar Stunden die mir am WE dafür Gelegenheit
geboten haben sehe aber auch negative Dinge: Was wenn man mit der persönlichen Story (= normale Quests) durch ist? Die Events sind zwar klasse und wirklich dynamisch, letztendlich aber nur das
Gleiche (Töten, holen, suchen, begleiten) halt klasse verpackt, aber irgendwann wird auch das mal langweiliger Grind. Questdesign und Geschichten lassen sich in normalen Quests wesentlich besser
verpacken und ich denke das und das erzählen der Story wird etwas hinken wobei ich vorher unbedingt noch die beiden Bücher lesen möchte, denn die Lore von GW gibt sehr viel her...


...dein GW-Blog sieht interessant aus (wenn es dein Blog ist?), werde da mal öfter vorbei schauen!


 


PS: Wollte zu deinem WvW Abend kommen...


Mhhh war bestimmt cool war aber nicht von mir!


 


Grüße Aies

Veronika 07/03/2012 15:54


oh cool, du hast gleich gewonnen! Wie hat es dir gefallen? Wie waren deine Eindrücke? Wollte zu deinem WvW Abend kommen und mich anschließend, leider hat mein Internet gestreickt - schade. Aber
vielleicht bist du beim nächsten Guild Wars 2 auch mit dabei, wäre cool! lg

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!