Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2010 4 20 /05 /Mai /2010 19:53

 

Erst holt er mich aus dem höllischen Untergrundlabyrinth der Unterstadt heraus (und nein, ich bin zumindest nicht der Einzige, der sich dort verirrt  mir grauts jedes Mal, wenn ich dort hin muss *schauder*), dann bringt mich der grüne Krieger noch direkt zum Kriegshäuptling der Horde – Thrall…

 

…und das mit dem Chopper Höllenofen…Wuuuhuu – Beim Sonnenbrunnen! 

 

Horde rockt, aber nur mit der Sol!

 

 

WoWScrnShot_051510_231712.jpg

Gerettet aus Unterstadt...

 

WoWScrnShot_051510_232447.jpg

 

WoWScrnShot_051510_232503.jpg

 

WoWScrnShot_051510_232506.jpg

 

WoWScrnShot_051510_232511.jpg

 

WoWScrnShot_051510_232820.jpg

Ehrwürdig: Aufnahme vom großen Thrall in die Horde... *verbeug*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 05/26/2010 23:09



Cil, ich glaube nicht das ganz OG für B11/ Untote gesperrt sein wird, wegen der Gleichheit und so = Raid für Ally auf OG einfacher da weniger Spieler...


 


...außerdem müsste es dann bei der Allianz ein passendes Gegenstück geben - also welche Stadt käme in Frage?


 


Grüße Aies



Cilvayn 05/26/2010 19:22



Unterstadt ist sooo toll *schwärm* Und so übersichtlich. Wie kann man sich da verlaufen? *g* Läuft doch alles nur im Kreis. *hrhrhr*


 


@Rictus: Japp, ich wünsche mir auch die alten Wächter zurück. *muff* Finde das auch langsam nur noch unwitzig. Ab Cata ist Og für mich als B11 gesperrt (was ich echt irgendwie noch nicht
akzeptieren kann oO) und Unterstadt ist ohne die alten Wächter auch nur halb so atmosphärisch.


 



Aies 05/21/2010 23:13



Mhhh ja und die Apotherkervereinigung wird überwacht...


 


...bin mal gespannt ob die Orcs noch mit Cataclysm da sind?


 


Grüße Aies



Rictus 05/20/2010 21:31



Die Unterstadt ist grossartig! Aber sie hat durch die Besetzung durch die Orks ein wenig an Charme verloren... Unterstadt den Untoten, Orks zurück nach Durotar! *duckundwegrenn*