Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2010 3 01 /09 /September /2010 23:22

Mein neuer Blognachbar Fiskar schreibt hier über seine Erlebnisse mit Fehlfunktionen durch Ingi-Transporter. Da auch ich damit schon zahlreiche, teilweise "lustige" Begebenheiten, von diversen Verwandlungen bis hin zu Abstürzen, hatte, wird es Zeit für ein paar kleine Impressionen. Apropos, mit Cataclysm fallen ja jegliche Berufsspezialisierungen weg, das bedeutet für Ingis, alle Transporter sind benutzbar: Gadgetzan und Toshlys Station (Scherbenwelt) der Gnomen - und Ewige Warte und Area 52 der Goblintechnologie, dazu gibts ja den Wurmlochgenerator und laut Blizzard sollen mit Cataclysm weitere ähnliche Items für Ingis ins Spiel finden - das sind ja gute Aussichten. Und wer brauch denn da noch Magier?

Hach ich liebe meinen Beruf!

 

Nebenbei: Beitrag 300!

 

Impressionen Fehlfunktionen

 

WoWScrnShot_022008_211631.jpg

 

WoWScrnShot_022008_211723.jpg

Aies als Blutelfe...

 

WoWScrnShot_031408_224346.jpg

...und als "stattlicher" Zwerg!

 

WoWScrnShot_041108_182716.jpg

 

WoWScrnShot_091308_221100.jpg

Nur meine helle Seele wurde transportiert...

 

WoWScrnShot_091308_221157.jpg

 

WoWScrnShot_091308_221212.jpg

 

WoWScrnShot_030409_213347.jpg

 

WoWScrnShot_013109_021423.jpg

 

WoWScrnShot_050208_201815.jpg

 

WoWScrnShot_010210_213116.jpg

 

WoWScrnShot_090310_232745.jpg

Als Gnoll

WoWScrnShot_090310_232759.jpg

Als Murloc... wie tief kann man eigentlich sinken???

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> Die Untote Toogie verkauft die<br /> (Random-) Baupläne der machanischen Drachkins.<br /> <br /> <br /> Mhhh hab ich alle aber wo es die sonst gibt, glaub teilweise nur bei Horde sonst, aber hin möchte ich auch mal... <br /> <br /> <br /> ...jedenfalls gibt es mit Cata endlich einen neuen Drachkin für Ingis: *freu*<br /> <br /> <br /> <br /> Elementium Dragonling: Aktiviert Euren Elementium Drachling, der Euch für eine Minute im<br /> Kampf unterstützt.<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> der wurmlochgenerator ist schon eine super sache! im gegensatz zu den classic und bc transportern hat ma so wenigstens die möglichkeit sich in spezielle regionen zu porten.nur hätten es 2h<br /> cooldown auch getank finde ich.<br /> <br /> <br /> leider fehlt mir bisher der port ins unterirdische und ich probiers recht oft aus. naja, irgendwann werde ich kaye toogie auch mal einen besuch abstatten :D diese fehlfunktion scheint ja recht<br /> selten zu sein.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten