Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. April 2010 3 21 /04 /April /2010 20:12

 

Da ich grad ein wenig in der Stimmung dazu bin, ein sehr trauriges, aber irgendwie doch wunderschönes WoW-Video...

 

 

 

"In memory of Dandalyn of Alleria who recently passed away. We will all miss you."

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 04/24/2010 01:35



Hier wurde ja gemerkt das einer verstorben ist. Aber was für Dramen sich abspielen können hinter den chars in Gilden. Mesit kennt man ja nur Vornamen und vielleicht noch Wohnort der jeweiligen
Spieler...


 


...in meiner alten Gilde gabs ne Magierin namens Emelli, die immer bescheiden und im Hintergrund gespielt hat, paarmal Inis mitgegangen. Hat mal Gold geliehen von mir für ein schönes
Rüstungsteil, wieder alles zurück gezahlt bis Stufe 60 gespielt und noch "vor" BC auf einmal nimmer mehr eingeloggt...


 


...auch nicht mit den Twink, der war auch bei uns in der Gilde. Wer weiß was mit dieser Person passiert ist? War von Anfang an mit dabei, ihren Char gut ausgestattet und dann einfach so aufhören,
obwohl sie immer Spaß dabei hatte?


 


Schon seltsam...


Naja ist mir grad so eingefallen...


 


Grüße Aies



Hoooly 04/22/2010 21:57



Also wenn du einen normalen Mp3-Player benutzt dann kannst du bei Google eingeben: Free Youtube to Mp3 Converter free download    Dann nimmst du am besten die Seite von Chip.de
(sehr zuverlässig und sicher) und lädst den dort runter. Dann gehst du auf diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=DinEKqtCDkg   (kannst natürlich auch ne andere Version nehmen)
Dann kopierst du die URL, öffnest den Converter und klickst auf "Einfügen" das Lied müsste dann im Converter in einem Fenster erscheinen. Anschließend auf runterladen drücken, warten, den Ordner
öffnen und das Lied auf den Mp3-Player kopieren. So hab ich das auf jeden Fall gemacht, weiß aber nicht genau ob Mp3 Dateien auch auf Ipods überspielen kannst.


Grüße



Aies 04/22/2010 21:43



---Der Song war auch das Titellied des ersten Shrekfilms, glaube ich. Kam auf jeden fall drin vor.


 


Stimmt Hoooly, kommt da auch drin vor! Werd mal schauen ob ich den Song zum runterladen finde, ich find ihn einfach toll!


 


Grüße Aies


 



Hoooly 04/22/2010 17:40



Also das Original ist von Leonard Cohen und heißt Hallelujah. Es gibt viele Covers mit gleichem Namen, mein Favorit ist das Cover von John Cale.


Der Song war auch das Titellied des ersten Shrekfilms, glaube ich. Kam auf jeden fall drin vor.


Grüße



Aies 04/22/2010 16:26



Mir läufts bei dem Video kalt übern Rücken, ich finde man wird automatisch traurig dabei...


 


...ist das Orginallied nicht von einem Mann?


 


Hab die Quellenangabe vergessen: YouTube