Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. August 2010 1 16 /08 /August /2010 23:42

 

...abgespeichert, im Zusammenhang mit dem Fehler, das keine Addons mehr geladen werden, bzw. das entsprechende Icon dafür auch gar nicht mehr sichtbar/ verfügbar in der Charakterauswahl. Ein Neustart von WoW behebt das Problem, ein paar Minuten also. Nun habe ich das letzten Freitag mit Ephesos nicht (das neu einloggen) gemacht und munter darauf los gespielt. Mir sind die nützlichen Addons nicht ganz so wichtig. Vielerlei Screens gemacht (in der Bildschirmmitte wurde das auch angezeigt), jedoch ohne das diese im Screenshot-Ordner abgelegt/ abgespeichert wurden... 

 

Wie auch immer, folgende Screens gingen verloren/ bzw. wurden nicht (ordnungsgemäß) gespeichert:

 

- restliche Q im Brachland, einschließlich die ersten Q der Reihe um das Gasthaus "Zur süßen Ruh" in den Düstermarschen auf Hordeseite

- Instanz Kral der Klingenhauer

- Stufe 32

- Gut die Hälfte der Q im Silberwald

- ein paar Erfolge inskl. Erkundung vom Immersangwald

- und Gamon, ich meine der Gamon den man nur mal alle Jubeljahre im Gasthaus in Orgrimmar antrifft...

 

...nicht das mir Screenshots unendlich viel bedeuten würden, aber schade ist es dennoch. Nun zu meiner Frage: Können diese Screens irgendwo anders abgelegt worden sein, ist dieser Fehler überhaupt bekannt. Das keine Addons geladen werden (ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert)?

 

Und nein, ich habe kein Vista/ Win7!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare