Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 11:16

… und viele Ideen.

 

Ja langweilig wird mir bestimmt nicht, neben tausend Dingen die ich Ingame machen möchte gibt es noch genug offene Beiträge und Entwürfe hier im Blog. Einzig die Zeit fehlt mir.

 

Endlich hab ich meine Linkliste erweitert und (fast) alle Links zu WoW dort eingebunden, die für mich interessant sind Das soll aber noch etwas übersichtlicher und ungefähr so gestaffelt werden:

 

WoW Allgemein

WoW- Blogs

 

Adventures & Solo-Rollenspiele

 

Rollenspiele (DSA, Cthulhu…) und Brettspiele (Runebound, Descent…)

 

 

In diesen „Blöcken“ eingereiht werden auch manchmal etwas „Blogfremde“ Links zu finden sein, die ich ganz interessant finde. WoW wird aber so ziemlich 95% Hauptthema meines Blogs bleiben.

 

Viel berichten möchte ich auch über meine Erlebnisse im Spiel, die letzten Wochen habe ich viel in Nordend gequestet und dabei viele Screens gemscht. Das wird natürlich noch alles fein dokumentiert, hier im Blog. Außerdem lese ich zurzeit „Der letzte Wächter“, ein Warcraftbuch. Mit „Der Tag des Drachen“ bin ich fertig. Darin hab ich einiges über die Drachenaspekte erfahren, über Rhonin, Alexstrasza, Krasus, dem Wildhammerzwerg Falstad und natürlich Todesschwinge. Eine gute Vorbereitung auf Cataclysm, wie ich meine. Ich würde wetten das all diese Charaktere (neben Todesschwinge natürlich) ihren Auftritt in Cataclysm bekommen werden. Gerade der gute Rhonin ist mir bislang noch viel zu ruhig…

 

Auch euch noch viel Spaß weiterhin!

 

Grüße Aies

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Miles 11/19/2009 11:58


Find ich prima. Auch Deine To-Do-Liste. Manchmal ist es hilfreich, sich solche Listen anzulegen, auch wenn es sich hier um ein Spiel handelt. Aber bei einem derart komplexen Spiel helfen Listen
ungemein, sich zurecht zu finden und die eignen Ziele nicht aus dem Blick zu verlieren.