Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2010 2 30 /03 /März /2010 17:08

 

Unsere Ró wurde 40!

 

Und Ricarda hat eine schöne Nachlese mit vielen Screens in ihr Blog gestellt:


„Gestern hat die liebe Ró lvl 40 erreicht, und Loomi hat eine Geburtstagsparty für sie organisiert…


Natürlich war ich auch dabei. Im Vorfeld besprachen wir, wer was organisiert, und ich übernahm die Aufgabe nach Donnerfels zu reisen und dort  Blumen für Ricarda zu Pflücken, denn sie ist ja dort aufgewachsen und würde sich sicher freuen über Blumen aus ihrer Heimat.“

 

Hier geht’s weiter…

 

 

Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, ein paar Bilder habe ich aber auch gemacht und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. 

 

 

WoWScrnShot_032710_215716.jpg

Treffen mit Ricarda und Seabhac in Unterstadt, was Sea nicht bemerkte, meine Palmyra umschlingelte immer wieder diesen grünen, mächtigen Orc-Krieger... 

 

WoWScrnShot_032710_215751.jpg

Überfahrt nach Kalimdor, die alte Heimat von Ephesos...

 

WoWScrnShot_032710_215839.jpg

Zeppelin-Anleger bei Orgrimmar

 

WoWScrnShot_032710_220550.jpg

Ankunft in Donnerfels

 

WoWScrnShot_032710_221317.jpg

 

WoWScrnShot_032710_231000.jpg

Impressionen Mulgore

 

WoWScrnShot_032710_233202.jpg

Gemütlicher Abschluss, ein schöner Abend...

 

... mit nebenbei den Besuchen aller vier Hauptstädten der Horde. Natürlich hat der faule Ephesos keinen einzigen FP (für Seabhac: Flugpunkt) geholt... 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

03/31/2010 14:42



hui, wie schön sie ist, meine Heimat!!!


 


es war ein wunderbarer Abend mit euch *umarm*



Seabhac 03/31/2010 06:03



Natürlich habe ich das mitbekommen, dass Dein Kätzchen sich mehrmals verstohlen an meinen Waden gerieben hat.

Ist aber auch eine Süße *Palmyra hinter den Ohren kraul*

Aber grade mit dem Tier eines Jägers ist das so eine Sache: Wenn man zuviel Vertrauen aufbaut, wird vielleicht die Verbindung zum Herrchen gestört. Und das geht gar nicht.

;-)