Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2010 3 31 /03 /März /2010 20:44


"Da ich derzeit vorwiegend im RL (geiles Game, Hammergrafik ;)) unterwegs bin und dort die Instanz "Gartenarbeit" im Heroischmodus rocke (naja, wenn ich ehrlich bin, zeigt's mir die Rüssi im Rückenbereich derzeit dunkelrot, also kurz vor Exitus, an *röchel* Und so fühlt es sich auch an >_>), passiert hier nur bedingt viel."

 

 

Wer so herrlich verrückt (im äußerst positivem Sinne) schreibt, bekommt eine klare Leseempfehlung von Immerlicht und zwar so was von: Shortcuts

 

RL? Das Spiel kenne ich auch und spiele ich schon sehr viele Jahre sehr ausgiebig. Grafik ist mir ja egal aber die Möglichkeiten die es da gibt – unfassbar.

 

Was der gute Cil da versucht, klingt nach Erfolgsjagd. Hab selber erst vor kurzem den sehr seltenen Titel „Holzfäller Ehrenhalber“ errungen (für alle die auch Imba sein wollen: Ihr müsst innerhalb von einer Woche 5 Bäume im eigenen Garten fällen). Nun hat sich Cil den Erfolg „Mit dem Spaten im Garten“ mehr als verdient… *Ping*

 

1190641_57c0b54054023cf6e72beeb4dd5830b2.jpg

 

(Belohnung: Epische Schaufel +15 Ausdauer beim „Gießen“ nach der Gartenarbeit  )

 

Jetzt dürfte es für Cil auch nicht mehr so weit zum Titel „Der Unkrautbezwinger“ sein, oder? *zu Cil rüberschauend*

 

Da ich diesen Erfolg letztes Jahr nicht mehr erreichen konnte (ich weiß Gartennoob  ) werde ich mich die Tage daran noch einmal versuchen. Nicht vergessen werde ich, wie ich auf einmal auf allerlei Silithiden-Drohnen Stechmücken gestoßen bin, verzweifelt versucht habe diese schiere Übermacht zu besiegen (*wild durch die Luft schlagend* naja wie beim PvP halt *grins*) aber musste letztlich meine Bubble anwerfen und bin geflüchtet. Gab sogar Szenenapplaus von den Nachbarn…  *gg*

 

 

Fundgrube Internet

 

Erstelle dein eigenes Achievement bei MMOCluster

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 04/01/2010 17:40



Kai:


 


---Mhhhhh.... was macht man, wenn man keine 5 Bäume mehr im Garten stehen hat? Zählen auch große Büsche und verwilderte Rosenstöcke?


 


Tja würd ich sagen das ist so wie mit dem WoW-Titel Champion der Naaru, nicht mehr zu erreichen... *g*


 


Ja größere Sträucher zählen auch.   *lach*


 


Grüße Aies



Aies 04/01/2010 17:38



Cil,


 


ach was legendäres aus Schneckenhäuschen?


 


Ich hab ein ganz anderes Problem: Das Eichhörnchen fand es gar nicht lustig, das ein paar Bäume fehlen und attackiert mich jetzt ganz hinterhältig Haselnüsschen


Saronitbomben, voll fieser Mob. Ist nen Stufe 1 Elite...


 


... weiß jemand ne Taktik oder Gruppenbildung?


 





Cil 04/01/2010 14:38



*pruuuuuuust*


Ja ehm. Ich hoff ja immer noch, dass aus einem der vielen verlassen Schneckenhäuser, die ich derzeit so ausm Gesträuch fische, mal irgendwas Legendäres droppt. - Am Besten was Legendäres für'n
Rücken. *öchz* Die RepKosten für mein Rückenteil werd ich nämlich bald nicht mehr zahlen können. >_>



Kai 04/01/2010 08:33



>für alle die auch Imba sein wollen: Ihr müsst innerhalb von einer >Woche 5 Bäume im eigenen Garten fällen


Mhhhhh.... was macht man, wenn man keine 5 Bäume mehr im Garten stehen hat? Zählen auch große Büsche und verwilderte Rosenstöcke? Den einzig großen Baum in meinem
Garten musste ich letztes Jahr aus Altergründen fällen, eine über 8m hohe 70 Jahre alte Kirsche - mann was hab ich geschwitzt.


 


lg


 


Kai



Seabhac 03/31/2010 21:56



*rofl*

Das ist ja mal witzig :-)