Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2010 4 18 /02 /Februar /2010 16:33

Vorgestern habe ich mich mit Krazer, einem ehemaligen Schurken aus meiner Gilde Im Zeichen des Löwen unterhalten (= Löwengebrüll). Einer der wenigen, die mich nach dem Bruch der Gilde einfach nur mal so angesprochen haben, wenn auch ziemlich viel später. Krazer war damals für TS zuständig.

 

Dieses eigentlich nette Gespräch möchte ich hier einfach mal festhalten, so als kleines Novum:

 

Krazer.jpg

 

 

Und hier hab ich ein klein wenig geflunkert   muss ich zugeben:

 

WoWScrnShot_021610_230103.jpg

Mit einer Priesterin und einem anderen Schurken aus der alten Gilde habe ich noch lockeren Kontakt, zum Rest aber nicht. Leider hielten es die Meisten nicht für notwendig, sich mal zu erkundigen und ich für meinen Teil renne nicht vierzig Leuten hinterher und frage wie es ihnen geht. Obwohl ich es verstehen konnte, dass gewisse Member mehr wollten, hätte die Art und Weise, nach einer so schönen Zeit, anders sein können und müssen, als einfach so und ohne Kommentar aus der Gilde zu gehen…

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare