Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2010 3 17 /03 /März /2010 20:09

Dieser Beitrag ist sowohl Lese – wie auch Servertipp. Mittlerweile sind auf dem PvE-Realm Malorne einige Blogger zuhause. Die sich im Grunde über ihre Blogs kennen gelernt und sich nun in der Gilde Sol auf Malorne zusammen gefunden haben.

 

Sol, das sind der Orc Seabhac, die Blutelfendamen Loomi und Murianaar, die Chars Horjin und Karima vom Kai von Rote Rüben sowie dem Hufgetier Ró.

 

Neben Rictus von L2P habe auch ich dort meinen Twink Altrius erstellt. Und falls es noch den einen oder anderen Blogger/ Bloggerin gibt, deren Chars dort zuhause sind, können sich sehr gerne hier melden!

 

Da ich dort jederzeit willkommen bin (dafür ein großes Danke für Seabhac) werde ich meinem eigentlich schon aussortierten Jäger Ephesos nach Malorne transferieren. Ephesos ist mein erster richtiger Twink und ist bislang Stufe 23. Mit Ephesos (der bereits entsprechend ausgerüstet ist) werde ich fortan die Länder der Horde erkunden und, wenn denn ein Char eines überzeugten Allianz-Veteranen willkommen geheißen wird, dort einige Abenteuer mit der Horde erleben…

 

… das wird spannend!

 

 

Auf nach Malorne

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Kai 03/22/2010 10:02


Na sicher gibt es noch weitere Reisen :-). Ich möchte die unbedingt noch abschließen. Am WE war ich im Ödland und in der Sengenden Schlucht. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu die Reiseetappen zu
veröffentlichen.

lg

Kai


Aies 03/20/2010 23:52


Kai:

---Na dann ein herzlichstes Willkommen mit Deinem Jäger.

Danke Kai, hab ich grad transferiert!

---Da muss ich dann ja meinen zuerst dort erstellten Druiden, aktuell Stufe 18, ja mal wieder etwas weiterleveln, das wir dann zusammen losziehen können.

Wäre schön mal wieder bissl zusammen zu leveln und eine kleine Gilde zu haben.

---Und das mit dem überzeugten Allianzanhänger, also mmmhhhh.... das war ich auch mal. Also Achtung, die Horde ist sehr anziehungsstark und macht schnell aus überzeugten Allianlern echte Hordler
:-) - Für die Horde!

Für das Licht!
Ich bin ein schwieriger Fall!  *grins*

---Ach so, mein Hexenmeister Dorandir ist nach wie vor auf Ysera und auf Allianzseite (mal sehen wie lange noch - aber vorerst bleibt er da).

Oh fein, dann gibts noch weitere Abenteuer und Reisen mit deinem Hexer? Denk dran du hast noch eine Mission zu erfüllen!

Grüße Aies


Aies 03/20/2010 23:48


Loomi:

---*hüpfherum*

*Ephesos hüpft mit herum*

Cil:


---und irgendwann wäre der Elan weg und dann wär ich nimmer anwesend auf Malorne. Hat also keinen Sinn.

Ich weiß auch das ich vorwiegend noch mit Aies spielen werde, ich hoffe ich kann trotzdem was mit den netten Hordies auf Malorne machen, wenns nur bissl quatschen und questen ist...

Ró:




---juhuu - noch mehr Leute zum Quatsch machen :D  ich freu mich!!!!

Wie Quatsch machen? Wenn ich erstmal bei der zerlausten Horde bin, herrscht da wieder Ordnung *hust*... und außerdem *grins* ja außerdem die Tugenden der Paladine *lautloslach*...

Ach ich kann eh nicht ernst bleiben...

Grüße Aies


03/19/2010 22:39


juhuu - noch mehr Leute zum Quatsch machen :D  ich freu mich!!!!


Cil 03/19/2010 10:14


Hach, das klingt ja echt voll toll. Und im Grunde würd ich auch gern. xD

Aber ich hab ne tolle Gilde. *g* Und ich kenn mich: ich würd voller Elan anfangen, derweil meine Gilde vernachlässigen, und irgendwann wäre der Elan weg und dann wär ich nimmer anwesend auf
Malorne.
Hat also keinen Sinn.

Leider. >_>