Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2010 3 05 /05 /Mai /2010 17:14

 

Der PvE-Realm Malorne scheint in letzter Zeit ein sehr beliebter Server geworden zu sein und das liegt sicher nicht an der zu erwartenden Rückkehr von Halbgott Malorne mit Cataclysm…

 

…sondern eher an eine sehr nette, ausgeprägte Community, die viel Spielspaß verbreitet, wie zahlreiche WoW-Blogs, ich berichtete bereits hier darüber, beweisen:

 

Malorne - Der bloggende Server

 

Mittlerweile wird die Auslastung von Malorne als „Hoch“ in der Realmwahl bewertet:

 

Server Malorne

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Cil 05/06/2010 07:52



Hach ja, Malorne lockt ja. Irgendwie. *g*


 


Maybe komm ich Euch aber einfach mal nur so im TS besuchen, wenn ich darf. :) Ich glaub, noch ein brachliegender Char auf irgendnem Server ist sinnlos. >_>