Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Oktober 2010 1 25 /10 /Oktober /2010 20:14

Oh graus:

Post.jpg

Argh! Wie soll ich das nur aushalten? Mein Finanzberater kommt nach Sturmwind, dieser völlig durchgeknallte und hochnäsige Elf und ich habe ihn an die Backen… Beim Licht, ich hab doch nichts Unaufrichtiges getan. Bin dann mal weg, mein Hab und Gut in Sicherheit bringen. E wird alles verschachern wollen, was mir lieb und teuer ist… *völlig verwirrt zur Bank laufend*

Mein Finanzberater und ich:

Prolog

Episode #1

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Aies 10/27/2010 18:03



DU musst ihn auch nicht ertragen... *grins*


Wenn ich ihn schon so geschollen reden höre, dieser Langohr, da läuft es mir schon kalt den Rücken runter, obwohl, Gold verdienen kann er ja. Aber diese Launen, na du hast ja mit Mr.L auch so eine kleine Diva! *schmunzel*


Liebe Grüße Aies



Loomi 10/27/2010 07:57



*ausschütt vor Lachen*
Ich liebe deinen Finanzberater jetzt schon!


Liebe Grüße,


Loomi



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!