Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2012 1 02 /04 /April /2012 20:24

Seit dem 31. März bin ich für die Beta freigeschaltet (als Jahrespasskunde) und werde sicher immer wieder ein wenig darüber berichten. Joar ich habe noch so einiges vor hier im Blog - als erstes muss die Werbung weg ;-)  diese gibts hier bei Overblog ab 45 Tage unaktivität ungefragt eingeblendet, das geht ja irgendwie gar nicht...

Also bald gibts wieder mehr hier bei Immerlicht, bis dahin ein paar erste Bilder aus der Beta! *freu*

mop_beta_01.jpg

 

WoWScrnShot_040212_201403.jpg

Bisher konnte ich nur den Pandaren erstellen/ ausprobieren, Char-Transfers gingen noch nicht, entweder ein Fehler oder noch nicht möglich da ich den Beta-Clienten erst zur Hälfte herunter geladen habe...

WoWScrnShot_040212_201839.jpg

...das Startgebiet der Mönche kann ich mir erstmal "bedenkenlos" anschauen gehen - Worgen und Goblins habe ich auch noch nicht angespielt. Hier könnt ihr also gegebenfalls auf meinen Pandaren-Mönch Palmyra treffen.

 

Und hier zur Einstimmung der offizielle Trailer (Quelle)

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Beta
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Aies 04/05/2012 08:25


Danke für die Infos, finde es immer nett wenn man etwas über seine Besucher kennt, ja mit der wenigen Zeit bzw. trubelhaften Familienleben kenne ich sehr gut da bleibt nicht so viel Spielraum für
seine eigenen Interessen, umso schöner das Blizzard in MoP doch einige wirklich interessante Neuerungen bezüglich Abwechselung im Endgame und für Gelegenheitsspieler einführt - freue mich drauf
obwohl ich ja auch immer für alles so lange brauche...


 


...ja vielleicht sehen wir uns in der Beta und schön das dir das Blog hier gefällt!


 


Grüße Aies

Belisana 04/04/2012 22:52


Danke.
Ich bin schon eine ganze Weile "stiller Leser" bei dir ;-) und freue mich immer, wenn es mal wieder was interessantes (insbesondere für Casuals) zu lesen gibt.
Ich laufe nächsten Monat sage und schreibe schon seit 7 Jahren durch Azeroth *g* ,
die ersten Jahre nur mit meiner Magierin Belisana auf Kel'Thuzad,
mittlerweile als Tayen auf Ulduar und im Moment verstärkt mit Nitari, einer Heil-Druidin, die ich vor MoP unbedingt noch auf 85 bringen möchte.
Aber die Zeit, du kennst das ja, die fehlt halt oft...
ich hab in diesen Jahren zwar nur Bruchstücke vom jeweiligen "Endgame" gesehen,
aber dafür entdecke ich immer noch Neues und definiere mich nicht nur über meinen GS ;-)


LG und vielleicht sehen wir uns mal auf einem der Beta-Server


Belisana

Aies 04/04/2012 20:46


Hallo Kai,


ja bin mit der "zweiten
Welle" (200.000 Einladungen) auserkoren worden, mal schauen wann du dran bist, drück dir die Daumen...  *drück*


Und ja freut mich das du hier so fleißig rein schaust, will auch wieder etwas mehr schreiben, aber die liebe Zeit, wo bleibt sie nur? Bin mit WoW aber noch sehr glücklich und freue mich riesig
auf Mop - tolle neue Features bin gespannt wie sie es umsetzen...


 


@ Belisana


Willkommen hier im Blog! Freu mich ja immer über neue Gesichter (glaube hattest hier noch nicht kommentiert?), was
spielst du denn so in WoW und wie lange?


 


Viele Grüße von Aies

Belisana 04/04/2012 20:26


Da muss ich erst hier etwas über die Beta lesen, um mal bei mir selbst nach zu schauen -
und siehe da, jetzt wird installiert... Danke dir ;-)


Ich freue mich drauf, bald wieder mehr von dir zu lesen.


LG
Belisana

Kai 04/03/2012 08:05


Hi Jens, fein mal wieder was von Dir zu lesen.


Du glücklicher, ich hab noch keine Freischaltung und warte immer noch. Hab aber mal so nebenbei bereits angefangen den Beta-Client runterzuladen. So kann ich dann gleich reinschnuppern sobald
mein Account freigeschalten ist.


Wenn es soweit ist, vielleicht treffen wir uns dann ja einmal in der Beta.


 


Bis dahin lg


 


Kai

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!