Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Oktober 2012 3 03 /10 /Oktober /2012 23:56

Ich bin ja ein großer Freund von Spiel – und Lösungsbüchern zu umfangreichen Spielen, vorzugsweise natürlich Rollenspielen. Oft sind diese Bücher mit Artworks versehen und bieten Anleitungen aus den oftmals nur noch digitalen Handbüchern zu Spielfunktionen und Steuerung. Jetzt habe ich gesehen das es zu Mists of Pandaria auch ein solches Buch gibt

Produktbeschreibung
Was liegt jenseits der Nebel? Pandaria war so lange von Azeroth getrennt, dass seine Existenz nur noch ein Mythos war. Doch mit seiner Wiederentdeckung bietet sich tapferen Abenteurern nun ein ganzer neuer Kontinent zum Erkunden, mit neuen Geheimnissen und neuen Gegnern, aber auch neuen Verbündeten. World of Warcraft®: Mists of Pandaria – Das offizielle Strategiebuch ist die perfekte Unterstützung dabei!
- Erforsche einen neuen Kontinent
- Entdecke den verschollenen Kontinent Pandaria mit detaillierten Karten für jedes Gebiet sowie Informationen, welche Rohstoffe du dort findest, während du deine Spielfigur auf Stufe 90 bringst.
- Die Pandaren: Neue Verbündete oder neue Feinde?
Die Pandaren, das neue Volk in 'Mists of Pandaria', können wählen, ob sie sich der Horde oder der Allianz anschließen wollen. Begrüße sie als Waffenkameraden, oder tritt ihnen in der Schlacht gegenüber!
- Eine neue Klasse: Der Mönch
Du bekommst Tipps, wie du die Herausforderungen von World of Warcraft als Mönch meisterst und wie du ihre neue Ressource am besten einsetzt, das Chi.
- Haustierkämpfe
In einem eigenen Kapitel erfährst du alles über jede Haustierart, einschließlich ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten.
- Einleitung für neue Spieler
Auf dem aktuellen Stand von 'Mists of Pandaria' erläutert dir diese leicht verständliche Einführung grundlegende Konzepte und Steuerung von World of Warcraft. Selbst wenn dies dein erstes Onlinespiel ist, wirst du dich schnell zurechtfinden.
- Accountgebundene Haus- und Reittiere sowie Erfolge
- Fraktionen: Ruf und Belohnungen
- Jeden Beruf …und vieles mehr!

Der Preis schwankt wohl so zwischen 25 und 35 Euro, nicht ganz billig also.

Amazon

817DV9e7xiL._AA1500_.jpg

leider habe ich noch keine Rezension gefunden, ob der Inhalte und ob es sich zu kaufen lohnt. Besonders interessieren würden mich die neuen Gebiete in Wort und Bild, mit Sehenswürdigkeiten und Questliste und natürlich der Storyelemente dieser und von den Instanzen/ Raids. Hat sich jemand schon mit dem Lösungsbuch befasst es sich bereits angeschaut? Wieviele Seiten hat es?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!