Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2010 1 18 /10 /Oktober /2010 16:51

Wieder einmal möchte ich euch ein paar neue und lesenswerte WoW-Blogs vorstellen. Neue Blogs bereichern uns meist mit frischen und anderen Gedanken und Ideen und spiegeln so viele neue Aspekte und Sichtweisen über World of Warcraft und seiner Welt wieder. Mit den neuen Blogs von Fiskar, Charava und Zockerweibchen Naschy wird meine Blogliste erweitert. Das Blog Celaid berichtet sehr intensiv über Beta-Erfahrungen mit Cataclysm und ist daher recht interessant. Pad-Live (hat jetzt nichts mit WoW zu tun) ist das neue Blog von Gerd aka Yitu*, welcher uns mit vielen Beiträgen um sein Leben mit Warhammer begeistert hat. Auch Cil hat mit Zockerhörnchen ein neues Blog eröffnet und schreibt dort fortan und als Ersatz von wownemonic über allerlei spannende Spiele und Erlebnisse mit ihnen.

Außerdem habe ich weitere Seiten in meine Blog – und Linkliste, wie z.B. Nian/ Sodie, Heldendaten, WoW-Blogger und Manias Arcania (engl.) sowie die RP-Ideenhalde Das Fera mit aufgenommen …

…viel Spaß beim schmökern!  

PS: Falls ihr noch interessante Blogs, gern auch außerhalb von WoW (z.B. Age of Conan oder Runes of Magic) kennt, könnt ihr sie hier gerne nennen.

Edit

WoW-Fangirls, offenbar die neue Page von Yuviley habe ich ebenfalls mit aufgenommen, besonders gelungen ist ihr aktueller Artikel über den Holy-Paladin mit Patch 4.0.1.

Edit 2

Jägerblog DPS Corner von Tshaku (auch wieder ein Horde-Blogger, bin ich denn ganz alllllleinnn? *ängstlichguck*) lest sich ganz interessant und kommt daher auch in meine Blogroll!

* Lesetipp:

iPad + MMORPG = ?

Danke noch mal für deinen Tipp , Gerd, war ein interessanter Artikel, viele Grüße nach Essen!

Neue Blogs für WoW

Neue Blogs für WoW #2



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 10/20/2010 21:21



Gerne!



Das Zockerhörnchen 10/20/2010 20:22



Danke fürs (neu) verlinken. :)



Nian 10/19/2010 14:11



Halloo


 


vielen Dank für die Aufnahme in die Linkliste :)


Hab mich schon gefragt wo die Leute alle herkommen*gg