Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2010 5 15 /01 /Januar /2010 20:42

In letzter Zeit wurden wieder vermehrt neue Blog zu WoW eröffnet. Nachdem ich die Blogs der Blutelfe Loomi und ihren Gefährten Seabhac schon angesprochen habe (und für mich bereits zur festen Größe gehören), möchte ich jetzt auf zwei weitere, interessante Blogs verweisen:

 

Das Blog Weltenbummler von  Jelbatraa/Murianaar erzählt ihre Geschichten und die Abenteuer, die sie zusammen mit Loomi und Seabhac auf Hordeseite erlebt auf spritzige und witzige Weise. Lustig sind immer wieder die jeweiligen Erzählungen und Sichtweisen der drei Hordler in ihren Blogs.

 

Rote Rüben, bereits von Seabhac in seinem Blog Orcskine erwähnt, möchte ich auch noch einmal hier aufführen. Das Blog vom Hexenmeister Dorandir berichtet über seine Abenteuer, Twinks und, für mich besonders interessant, über seine Reise durch die Alte Welt…

 

Alle diese Blogs haben gemein, das sie überwiegend positiv über das Spiel World of Warcraft und ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten sowie ausgeprägtes RP. So macht es viel Spaß, dort zu schmökern.

 

Was mich jetzt wieder daran erinnern soll, unbedingt meine Link- und Blogliste zu ergänzen…

 

Grüße Aies

 

PS: Wenn ihr noch neue, interessante Blogs kennt, könnt ihr diese gerne hier schreiben.

 

Edit

 

Wirbelnder Nether, der Blog von Zuljia, wird hiermit von mir empfohlen. Auf Hordeseite berichtet sie über ihre Erlebnisse u.a. auch mit vielen Twinks.

 

Besonders schön ist ihr Beitrag über die Veränderung von WoW aus ihrer Sichtweise, den ich bereits bei mir im Blog als Lesetipp empfohlen habe.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 01/20/2010 21:11


---Hossa! Ich schreibe in meinem Spieleblog zwar nicht ausschliesslich über WoW

Och mich interessiert es auch über WoW hinaus... hab z.B. auch alte/ inaktive Blogs in meiner Liste weil z.B. wie Kai schreibt:

---so manches mal inspiriert er mich zu neuen Ideen.

Findet man immer auch interessante Dinge...

@Rictus

Werd sicher mal reinschauen :-)

Grüße Aies


Kai 01/20/2010 10:16


Danke für die nette Erwähnung meines Blogs bei dir. Dein Blog macht mir auch immer viel Freude zu lesen und so manches mal inspiriert er mich zu neuen Ideen.

lg

Kai


Rictus 01/19/2010 22:41


Hossa! Ich schreibe in meinem Spieleblog zwar nicht ausschliesslich über WoW, aber ich habe gestern mit einem grösseren Projekt begonnen, welches meinen ersten Hordencharakter auf seiner Reise
durch Azeroth und irgendwann dann auch die Scherbenwelt begleiten soll.

Und da fällt mir auf dass ich auch mal meine blogroll aktualisieren sollte.

Viele Grüsse und schön weiter schreiben. ;)