Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. August 2010 1 16 /08 /August /2010 23:55

 

Mittlerweile stolze 16GB beträgt die Größe der Cataclysm Beta bislang und ist damit etwa genauso groß wie der vom herkömmlichen WoW-Ordner, heute erst kam der letzte Patch, etwa 1,6 GB.

 

Meine Frage an den erfahrenen Technikern und Beta-Spielern unter euch:

 

Ordner-Beta.jpg

Kann ich aus diesen Ordner bedenkenlos etwas heraus löschen? Wenn ja was?

 

Ordner-Beta2.jpg

Was ist mit den Ordnern frFR und dergleichen, ich spiel ja mit der deutschen Version/ Klienten?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 08/18/2010 20:43



Danke für die Info - das wollte ich lesen!


Grüße Aies



Nimbert 08/17/2010 09:40



Du kannst alle bis auf enUS und deDE löschen, ausser du möchtest evtl. mit einem französischen Client spielen!?


Der Client ist atm 16GB groß, weil Blizzard den neuen Launcher für alle Sprachpakete testen wollte. 


LG


Nimbert