Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Februar 2010 4 04 /02 /Februar /2010 20:44

Am Mittwoch wurde Patch 3.3.2 aufgespielt, der den finalen Kampf  mit Arthas bringt. Der Fall des Lichkönigs steht also bevor. Und ja, mittlerweile, wie erwartet, wurde er auch schon von den einschlägigen Gilden besiegt. Die Ära vom Lichking ist also vorbei…

 

…und was kommt jetzt?

 

Doch von vorne, was erwartet uns:

 

Patch 3.3.2

 

So langsam aber sicher erreicht der Kampf in der Eiskronenzitadelle seinen Höhepunkt, denn die Schlacht gegen Arthas und seine Widersacher steht kurz bevor. Noch diese Woche (3. Februar) wird Patch 3.3.2 auf die Live-Server aufgespielt und damit die letzte Runde der Wrath of the Lich King-Erweiterung eingeläutet. Neben dem lang ersehnten Kampf in den eisigen Gemäuern, freuen sich PvP-Fans auf den Start der achten Arena Saison und den damit verbundenen neuen S8-Sets. Im Zuge dessen wird auch Toravon der Eiswächter in Archavons Kammer einziehen, der Schlachtzugshelden bei seinem Ableben mit den neuesten Rüstungssets (S8 und T10) belohnt. Außerdem werden in zahlreichen Instanzen Nordends einige Kleinigkeiten geändert, die den Durchmarsch beschleunigen. Wie die einzelnen Änderungen genau aussehen, erfahrt Ihr in den folgenden Abschnitten.

WoW: Patch 3.3.2 bringt finalen Kampf gegen Arthas und Arena Saison 8

Toravon der Eiswächter

PvP-Hase Archavon bekommt mit diesem Patch einen neuen, eher frostigen Nachbarn, der seinen bisherigen Bewohnern in Sachen Kampftaktiken in nichts nachsteht. Steinriese Toravon hat sich dem Element Eis beziehungsweise Wasser gewidmet und macht es seinen Widersachern nicht gerade leicht. Zwar bekommt er keine Unterstützung von zusätzlichen Monstern, aber seine herbeigezauberten Frostkugeln sind nicht zu verachten. Außerdem ruft er regelmäßig einen Schneesturm herbei und friert einen zufälligen Spieler am Boden fest. Zwei Tanks sind notwendig, um sich den Boss immer dann abzuspotten, sobald sie fünf Stapel des Frost-Debuffs auf sich haben. Tun sie dies nicht, erleiden sie zu viel Schaden und sind nicht mehr heilbar.


Im Blog von Noma gibt es einen ersten Eindruck: Toravon

 

Letzte Barriere der Eiskronenzitadelle fällt

Nach etlichen Besichtigungstouren der frostigen Festung Arthas’, haben wir mit Patch 3.3.2 endlich die Möglichkeit dem ehemaligen Helden der Allianz gegenüberzustehen und ihn zu Fall zu bringen. Bevor Ihr Euch aber in den aller Voraussicht nach epischen und kniffligen Kampf gegen den Lichkönig stürzen könnt, müsst Ihr Euch noch zwei weiteren Bösewichten stellen.

 


Valithria Traumwandler

Dieser Kampf ist eine Auseinandersetzung der etwas anderen Art. Denn im Gegensatz zum üblichen Schema des Besiegens, müsst Ihr diese Drachendame vor dem sicheren Tod retten. Die alte Lady startet mit 50 Prozent ihrer Gesundheit und Eure Aufgabe ist es, sie komplett zu heilen. Während Ihr sie mit Euren Zaubern aufpeppelt erscheinen in regelmäßigen Abständen Monster von allen Seiten, die Euch Eure Tour vermasseln wollen. Beseitigt sie, um Valithria zu retten.


Sindragosa

Die Königin der Frostbrut müsst Ihr hingegen besiegen, um an Arthas heranzukommen. Der Kampf besteht aus drei Phasen und ähnelt dem gegen Saphiron in Naxxramas. Denn auch hier ist den ganzen Kampfverlauf über eine schadensverursachende Frostaura aktiv. Auch mit Eisblöcken werdet Ihr hier wieder zu kämpfen haben und mit drei nervigen Debuffs hantieren.


Arthas - Der Lichkönig


Viel ist noch nicht bekannt über diesen Kampf. Lediglich zahlreiche Gerüchte über mögliche Beutegegenstände und den Ort des Geschehens halten sich wacker. Ich möchte an dieser Stelle Euch die Vorfreude nicht nehmen und werde das was ich weiß nicht verraten. Denn wie es aussieht wird diese Begegnung ein Treffen der ganz besonderen Art und wird zusätzlich viele spannende Überraschungen mit sich bringen.

 

Vorsicht Spoiler!

 

Der Kampf gegen Arthas wird mit einem wunderschönen Endsequenz abgeschlossen.

 

 

 

 

Quelle: Nimbert

 

Dem Glücklichen winkt ein ganz besonderes Reittier als Belohnung: Invincible oder Unbesiegbar

 

Bald wird es soweit sein und Ihr könnt mit Eurem Schlachtzug dem Lich König Arthas höchstpersönlich einen Besuch in der Eiskronenzitadelle abstatten. Neben Rüstungsteilen, Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen wird es auch ein neues Mount zu looten geben. Nicht irgendein Mount sondern Arthas Weggefährten Invincible wird auf den oder die Glücklichen warten, die genug Massel haben werden dieses Mount in Arthas Nachlass zu finden.

Nun gibt es auch eine offizielle Vorstellung zu Invincible auf der World of Warcraft Homepage, auf der Ihr mehr zur Geschichte von Unbesiegbar (deutsche Lokalisation) erfahren könnt:
 

Reitend auf den eisigen Winden, die die gefrorenen Spitzen der Eiskronenzitadelle umwehen, kommt das einst noble Ross von Prinz Arthas Menethil. Jetzt trägt dieses vom Grabe zurückgeholte Scheusal den furchteinflößenden Lichkönig auf seinem geflügelten Rücken. Ein ewig treuer Diener bis über den Tod hinaus.

 


Quelle und Diskussion:

http://wowforum.gamona.de/sonstiges-3/newskommentare-5/bilder-und-story-zu-unbesiegbar-veroeffentlicht-113143.html

 

ptr_330_mount_winged_horse_05.jpg


0214306001264673253.jpg

 

FAQ

 

Wir berichteten bereits gestern über die offizielle Infoseite zu Arthas Mount Invincible ( deutsch: Unbesiegbar ), heute gibt es nun einen kleinen Info Nachschlag in Form eines FAQ, das wir für Euch in übersetzter Form aufbereitet haben:

Frage: Wird es das Mount im 10er- und 25er Heroic Mode geben?
Antwort: Invincible wird nur in der 25er Version des Arthas Bosskampfes droppen

Frage: Handelt es sich um einen zufälligen Drop oder wird das Mount immer droppen?
Antwort: Ähnlich wie beim Mimiron Encounter (25er Hard Mode) wird ein glücklicher Spieler das Mount bekommen können, wenn Ihr Arthas im Hard-Mode besiegt

Crygil

Q. Is the mount available in both 10 and 25 Heroic?
A. Invincible will only be available in the 25-person Heroic encounter with the Lich King.

Q. Is it a random drop or is it a guaranteed drop?
A. Much like Mimiron's head, one lucky player will be able to attain this incredible mount when the Lich King is defeated in his strongest form.

 

Quelle

http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=6766

 

Patchnotes 3.3.2

 

Hier gibts die kompletten Patch 3.3.2 Patch-Notes in deutsch

 

 

Nun stellt sich aber die Frage, was kommt jetzt? Was kommt nach Patch 3.3.2?


Ich glaube ja das bereits im März, vielleicht schon früher erste Anzeichen auf Cataclysm auf uns zu kommen werden...

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare