Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2010 1 05 /04 /April /2010 01:15

 

Seit letztem Mittwoch ist nun Patch 3.3.3 implementiert und ich vermisse die neuen, angekündigten Q-Reihen und Pre-Event-Anfänge um Gnomeregan und den Echo-inseln. Ich habe verstanden das es schon jetzt bereits losgehen sollte?  *Schulter zuck*

 

Beim Ninjalooter gibt es eine gute Übersicht.

 

So habe ich erstmal meine ganzen PvP-Marken gegen Ehre eingetauscht. Je Marke 185 Ehre, insgesamt hatte ich wohl noch um die 40 Marken von verschiedenen Schlachtfeldern. Davon ausgenommen sind die Marken von 1000W.

 

WoWScrnShot_032910_212159.jpg

 

WoWScrnShot_032910_212443.jpg

 

 

Änderungen am Dungeonfinder:


„Kleine aber feine Änderungen wurden auch an Instanzen und am Dungeonfinder vorgenommen. Unter anderem können Spieler ab sofort den Anfangsdialog in HdZ4 überspringen. Sprecht dafür einfach Chromie am Anfang des Dungeons an, um Euch daraufhin von ihr zur ersten Geißelwelle teleportieren zu lassen. Außerdem hat sich Blizzard nochmals dem Rauswurfsystem in Zufallsgruppen gewidmet. Ab sofort könnt Ihr einen Grund für die Abstimmung angeben, um so den Spielern zu erklären, warum Ihr die Wahl startet. Auch an die Festtagsbosse wurde bei diesem Update gedacht. Denn nun könnt Ihr Euch beim Dungeonfinder für genau diese Bösewichte anmelden – natürlich nur, wenn sie auch ihr Unwesen in Azeroth treiben. Dieses Spielchen könnt Ihr den ganzen Tag treiben und die Fieslinge so oft Ihr wollt umhauen; die Fette Beute, wie zum Beispiel Reit- und Haustiere, erhaltet Ihr jedoch nur durch ein spezielles Päckchen, dass Ihr nur ein mal am Tag bekommt.“

 

Ninjalooter

 

Direktes Anmelden im Dungeonfinder für Event-Bosse, super. Hätte bereits von Anfang an so sein müssen.

 

Mit Ephesos will ich demnächst auch mal in eine Ini per Dungeonfinder Random gehen, mal sehen wohin er mich mit Stufe 23 (Edit jetzt Stufe 24 ) hinführen wird? 

 

 

Beruf Ingenieurskunst

  • Ingenieurskunst: Die Haustiere winzige wandelnde Bombe und Lil’ Smoky werden nicht länger beim Aufheben gebunden. Sucht Euch also einen befreundeten Ingenieur, der Euch die putzigen Viecher herstellen kann.

 

Als ich letztens in Gnomeregan unterwegs gewesen bin, hatte ich ja schon drei Verschmorte Verkabelungen erbeutet, weitere lagern noch beim Bank-Twink. Mal wieder Zeit für Geschäfte im AH, Cataclysm soll teuer werden und ein wenig Gold in Reserve ist sichern nie verkehrt…

 

Erstmal noch Rezept farmen für Lil´ in „Gnome“. Wobei ich es allerdings sehr schade finde, dass jetzt alle diese Pets erwerben können. Gold verdienen < Einzigartigkeit der Ingis. Wie habe ich mich damals gefreut, als ich die Bombe nach der gefühlten 100ersten Mitgliedschaftserneuerung erhalten habe…

 

 

Dann ging es noch nach Dalaran, zu Jepetto Spaßbrumm der neue Spielzeuge im Angebot hatte. Das „Haustier“, einem Uhrwerkraketenbot habe ich mir natürlich sofort gekauft. 

 

WoWScrnShot_040410_211846.jpg

 

WoWScrnShot_040410_212132.jpg

"Haustier" Nr. 71

 

WoWScrnShot_032910_214322.jpg

Mekkadrill hat noch nichts zu erzählen...

 

WoWScrnShot_032910_214331.jpg

...aber immerhin ein neues Charaktermodell. Das trifft aber nicht auf alle zu erwarteten Veränderungen zu - Der kleine Anduin Wrynn ist noch immer klein. Mal sehen wann die restlichen Modelle ins Spiel intergriert werden?

 


Alles in Allem also ein Administrativer Patch – mehr leider nicht…

 

… warten wir also auf Patch 3.3.4

 

 

Patch-Ausblick

 

Hoffentlich bringt ein etwaiger Patch 3.3.4 die erhofften Anfänge der Pre-Events zu Cataclysm mit sich.

 

Siehe auch:

 

Informationshalde Patch 3.3.x

 

Patch 3.3.3 – Was nicht in den Patchnotes steht

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 04/06/2010 18:55



Huhu Ricarda:


 


---Ich habe da noch ein zwei grüne Instanzen im Silberwald - vielleicht sollten wir da mal gemeinsam hin?


 


Im Silberwald ist Burg Schattenfang, können wir uns gern zusammen anmelden für, wenn es sich ergibt oder mal zusammen questen. Wo bist du denn zur Zeit unterwegs, Questmäßig?


 


Grüße Ephesos



Aies 04/06/2010 18:54



Hi Anne,


 


---Laut MMO-Champion kommt das Gnomeregan / Echoinsel-Event erst in Patch 3.9


 


Ich denke eher 3.3.9 aber ich hätte gedacht das a) es vorher schon losgeht und sich dann entwickelt und b) es mehrere Mini-Events gibt...


 


Grüße Aies



Anne 04/05/2010 10:51



Laut MMO-Champion kommt das Gnomeregan / Echoinsel-Event erst in Patch 3.9 



Ricarda 04/05/2010 10:41



Ich bin gestern in meinem ersten Dungeon überhaupt gewesen. und in meinem zweiten und dritten. alle per Dungeon-Finder. und immer bin ich (mit 29) im Scharlachroten Kloster gelandet.


Ich habe da noch ein zwei grüne Instanzen im Silberwald - vielleicht sollten wir da mal gemeinsam hin?


 


;)



Zuljia 04/05/2010 10:03



Hallo,


also das Event mit Gnomeregan und den Echoinseln ist erst für Patch 3.3.9 angekündigt, wird also noch etwas dauern ;)


Grüße Zuljia