Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2010 5 26 /11 /November /2010 18:35

Letzte Woche habe ich auch endlich alle benötigten Risse für die Heldentat

RR.jpg

schließen können und habe damit den Erfolg Rissreisen erhalten. Die entsprechenden Risse habe ich an folgenden Orten gefunden, durch das Vernichten der Elementare geschlossen und den für den Erfolg wichtigen Buff bekommen:

-          Wasser in Tanaris, gleich südlich von Gadgetzan.

-          Luft in Sturmwind, beim Event Invasion der Elementare/ Angriff auf die Hauptstadt.

-          Erde auf der Nijelspitze, dem Allianzposten in Desolace, welchen ich anflog um die Instanz Maraudon zu besuchen, die mir noch für den klassischen Dungeonmeister gefehlt hat.

-          Feuer nähe FP der Horde bei der Ewigen Warte in Winterquell.

Das Mysteriöse Gerät für die Tages-Q konnte ich in diesen niedrigstufigen Gebieten freilich nicht aufheben, was wohl aber auch nicht weiter wichtig gewesen wäre…

…und so freue ich mich über eine weitere Heldentat mit meinem Paladin Aies.  

 

WoWScrnShot_111010_211723.jpg

 

WoWScrnShot_111010_211815.jpg

 

WoWScrnShot_111010_211954.jpg

 

WoWScrnShot_111010_212020.jpg

 

WoWScrnShot_111610_190425.jpg

Angriff auf Sturmwind, selten war zuletzt so viel los gewesen auf meinem Server...

WoWScrnShot_111610_190650.jpg

 

WoWScrnShot_111610_190815.jpg

 

WoWScrnShot_111910_223701.jpg

 

WoWScrnShot_111910_223749.jpg

 

WoWScrnShot_112010_002135.jpg

 

WoWScrnShot_112010_002207.jpg

 

WoWScrnShot_112010_002248.jpg

 

WoWScrnShot_111610_234627.jpg

Auch in Tarrens Mühle gab es einen Elementarriss, mit Ephesos schloss und Mithilfe der dortigen Todeswachen schloss ich diesen wieder.

WoWScrnShot_111610_234637.jpg

 

WoWScrnShot_111610_234734.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Liloe 11/27/2010 00:23



Schön zu hören, dass ich noch lange deinen Blog lesen darf ;)


Aber ich befürchte auch, dass ich so schnell nicht von WoW loskomme, sehe ich ja gerade jetzt, wo ich wieder neu anfange...


Den Vergleich von Druide und Paladin habe ich mehr darauf bezogen, dass du ganz andere Erfahrungen im Spiel sammelst als ich, was sicher auch an den verschiedenen Interessen liegt.War nicht ganz
so ernst zu nehmen, mein Kommentar.


Aber du hast Recht, wir Allianz-Blogger müssen zusammenhalten ;)



Aies 11/26/2010 23:31



Na danke für deine Worte, Liloe. Na dann noch mal herzlich willkommen hier auf Immerlicht und als Blognachbarin. Im moment bin ich sehr euphorisch, was WoW angeht, die neue alte Welt ist toll
geworden, man entdeckt alles neu und doch ist es so vertraut, da hat Blizzard richtig gute Arbeit gemacht. Ich will so viel ausprobieren und machen und am liebsten alles gleichzeitig *schwärm*
aber da Zeit bei mir Mangelware ist, also Zeit zum daddeln, zieht sich das alles sehr in die positive Länge - will sagen: Auch die nächsten 5 Jahre werde ich begeistern spielen und damit sicher
auch ebenso begeistert bloggen. So lange es mir halt Spaß macht...


...und nun klär mich noch mal auf? Was hat da ein Paladin mit einer Druiden zu tun? Mhhh abgesehen davon, schön das noch ein Blog auf Allianzseite zu finden ist. Wir sind da ja gnadenlos in
Unterzahl... *grins*


Liebe Grüße, Aies



Liloe 11/26/2010 20:41



Hallo


Ich lese deinen Blog immer gern, du hast einen sehr schönen Schreibstil. Besonders interessant finde ich es, dass wir durch das Pre-Event fast das selbe erleben, jeder von uns aber anders darüber
berichtet. Naja, aber es sollte mich nicht wundern. Bist du doch ein Paladin und ich ein Druide ;)


Ich hoffe, dass ich noch ganz lange deine Blognachbarin bleiben darf und bin gespannt, wie es Aies in Cataclysm ergehen wird.


Lg, Liloe