Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2010 1 20 /12 /Dezember /2010 22:01

"Wir sehen meist nur das Licht. Die, die im Dunkeln stehen sehen wir nicht."

(hier gefunden)

...kaum zu glauben, aber wieder neigt sich ein Jahr, diesmal 2010, dem Ende entgegen. So dann möchte ich Gesundheit, innere Ruhe und Zufriedenheit wünschen. Besinnt euch an das Erreichte und ärgert euch nicht um unerreichtes. Bei uns ist der Winter angekommen und der Schnee hat uns erobert - das stimmt noch immer am Besten auf Weihnachten ein...

Viele Grüße, Aies

weihnachten.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gerd c/o PadLive.de 12/25/2010 17:06



Frohes Fest  :)



Kai 12/25/2010 08:12



Ich wollt schnell noch Frohe Weihnachten wünschen. Bin leider nicht früher dazu gekommen (vergessen *schäm*), und nun ist schon der erste Weihnachtstag.


 


lg


 


Kai



Aies 12/22/2010 20:37



Danke euch!


Pilgrym, danke für deine Erklärung schön wieder dazu gelernt zu haben!


Frohe Tage...


Grüße Aies



Pilgrym 12/22/2010 11:18



Ein gut geklautes Zitat ist besser als ein schlecht ausgedachtes :)


Immerhin ist das Original von B.Brecht - Dreigroschenoper, Die Moritat von Mackie Messer:


"Denn die einen sind im Dunkeln
  Und die andern sind im Licht.
  Und man siehet die im Lichte
  Die im Dunkeln sieht man nicht."


Frohe Weihnachten, ein gutes 2011 und weiterhin viel Spaß


Pilgrym (Tankadin Alexstrasza)



Charava 12/21/2010 11:35



Dir auch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!