Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2010 6 27 /11 /November /2010 00:42

Für den Erfolg „Ein Hoch auf den Koch“ habe ich einige weitere Untererfolge erreicht und bin den Titel Chefkoch einige Schritte näher gekommen. Schwierig wird jetzt noch der Nordend-Gourmet, für den ich wohl alle verfügbaren Rezepte haben muss, die es für Kochpreise (durch die Täglichen Koch-Quests) in Dalaran zu erwerben gibt. Die Rezepte aus der Scherbenwelt (Erfolg Scherbenwelt-Gourmet) habe ich alle und muss diese „nur“ noch kochen. Wie sich der gesamt Erfolg mit Patch 4.0.3a verändert hat, also welche zusätzlichen Achievements mit Cataclysm dazu kommen werden/ gekommen sind, muss ich noch einsehen. Gut möglich das z.B. der Erfolg Küchenschlacht um die zwei neuen PvP-Schlachtfelder Zwillingsgipfel und Schlacht um Gilneas erweitert wird/ wurde. Dann zieht sich der Haupterfolg noch um einiges hin. Muss ich mir noch mal genau anschauen.

WoWScrnShot_112310_214137.jpg

 

WoWScrnShot_112010_011329.jpg

 

WoWScrnShot_112010_024447.jpg

Schokoladenkuchen macht wirklich glücklich *grins*... der Erfolg muss übrigens danach benannt sein, dass dieses Rezept nur sehr selten droppt, bei den entsprechenden Tages-Quests, ich habe Monate, ach Jahre gebraucht dafür...

WoWScrnShot_112010_024501.jpg

 

WoWScrnShot_112010_024832.jpg

 

WoWScrnShot_112010_012838.jpg

Für einige Rezepte, wie dem Schokoladenkuchen, brauchte ich die alkoholischen Getränke Portwein, zwergisches Starkbier und Metkrug als „Zutaten“, na dann Prost… äh guten Appetit. Fündig wurde ich im Weingut der Familie Gallina an den Kanälen Sturmwinds

WoWScrnShot_112010_012928.jpg

 

Folgende neue Koch-Erfolge habe ich zuletzt erhalten:

Kochen01.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Erfolge
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!