Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2010 3 20 /01 /Januar /2010 21:13

Will hier mal kurz meine installierten und aktivierten Addons aufzeigen, nach Patch 3.3 sieht das jetzt so aus:

- Ackis Rezeptliste

- Atlas und Atlas Loot (nebst Addons)

- Gatherer

- Overachiever

Tolles Programm mit tollen Hilfsfunktionen:

WoWScrnShot_010710_224052.jpg
Neuer Reiter Vorschläge: Zeigt in der Umgebung (hier Dalaran) alle möglichen Erfolge an.

WoWScrnShot_121809_212624.jpg

WoWScrnShot_121809_212105.jpg
Mit der Maus über Bücher ziehen zeigt an, ob es schon gelesen wurde (oder nicht), sehr praktisch...

WoWScrnShot_121809_212053.jpg
... dieses Buch hier wurde hingegen schon gelesen.

WoWScrnShot_121809_212851.jpg
Genau wie bei den Büchern klappt das auch mit den Tieren.

Guide


- Recount

Solch ein Programm muss man richtig deuten und lesen können. Loomi schreibt in ihren Blog wie falsch Spieler(innen) bewertet werden können. Ich möchte es, genau wie Loomi, für mich selbst anwenden. Wo stehe ich? Sicher mal ganz interessant. Aber ich muss auch klar stellen: 5000 DPS < Spieler, die mitdenken, aufpassen und übern Tellerrand schauen...

Gruß hiermit rüber zu Loomi, du hast vollkommen richtig gespielt, für mich bist du damit der so genannte "gute" Spieler...

Ich werde meine Erfahrungen dann auch hier im Blog schreiben...

- X-Loot

- NPC Scan (mit Addon)

Auch ein sehr nettes Programm, was das finden und aufspüren von Raremobs sehr erleichtert:

WoWScrnShot_122609_214907.jpg
NPC Scan zeigt auf der Map die möglichen Orte von Rare-Mobs...

WoWScrnShot_122709_002811.jpg
...und meldet sich "auffällig" wenn eins in der Nähe ist.


- TomTom (zur Zeit deaktiviert, ich vermute Performance-Probleme damit)...

Diese Addons dürften allerdings hingänglich bekannt sein...


Link zum Thema

Meine Addons, mein Interface

im Blog von Danariel
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Yitu 01/21/2010 11:01


Oh, ein neuer Blogger, der mich Verlinkt. Danke! :)