Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juni 2010 4 03 /06 /Juni /2010 22:45

 

27 + 3 = 30

 

Das bedeutet nun 7 Stufen „Für die Horde“ gelevelt.

 

Letztes WE war es so weit und mein Blutelfen-Jäger Waldläufer Ephesos wurde im Brachland Stufe 30. Naja kein wirklicher Meilenstein aber immerhin zu Classic-Zeiten „Halbzeit“…

 

…und es war gar nicht so einfach, in einem unterstufigen Landstrich, wie das Brachland es mittlerweile gewesen ist, die restlichen minimalen „Erfahrungspünktchen“ zu ergattern. Mobs gaben keine Erfahrung mehr und für Quests waren mir die Wege zu weit, denn ich wollte unbedingt schnellstens meine neuen Zauber, für die Stufen 26, 28 und 30 erlernen. Denn im Vorgebirge des Hügellandes (wo ich vorher gequestet habe) und in der Untoten-Hauptstadt UC gab es keine Trainer für meine Klasse, na wird sich dann bald ändern mit Cataclysm, wenn Untote auch Jäger spielen dürfen.

 

Letztendlich, nachdem ich schon in Donnerfels bei den Tauren gewesen bin, um dort eine Quest abzuschließen, musste ich doch noch mal zurück ins Brachland. Dort bin ich jetzt auch fast fertig mit dem was ich mir vorgenommen habe und möchte noch ein wenig von den umliegenden Zonen Eschental, Steinkrallengebirge und Tausend Nadeln sehen und dann geht’s zurück nach Tarrens Mühle und den Östlichen Königreichen. Das Brachland hat mir gut gefallen von den Quests her und Atmosphäre und ich bin froh, es so noch mal kennen gelernt zu haben, wenn auch nur im „Schnelldurchlauf“…

 

Nachdem ich erstmal alle verfügbaren Zauber gelernt habe, darf ich nicht vergessen, eine neue große Glyphe einzufügen, mir die Talente anzusehen (aktuell Tierbeherrschung) und einen neuen Rang der Verzauberungskunst zu erlernen, damit ich auch da weiterskillen kann (aktuell Skill 150).

 

Edit:

Mist, kann Verzauberungskunst erst mit Stufe 35 weiter lernen...

 

Es geht also voran…

 

Für die Horde!


 

WoWScrnShot_052810_224406___.JPG

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> Na danke Herr Dorandir! <br /> <br /> <br /> Geht ja auch wirklich fix, am Spielabend locker eine Stufe, wobei ich sehr ineffizient levle, aber es macht dennoch großen Spaß!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bis bald ingame!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Grüße Aies<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Na Glückwunsch verehrter Jäger... ääähhhh.. Waldläufer. Nur weiter so *anfeuer*. Ich hoffe wir sehen uns demnächst auch mal wieder online.<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> Kai<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten