Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2011 2 23 /08 /August /2011 22:33

Ja nun auch mal erreicht und damit gehe ich endlich der momentanen Endstufe 85 entgegen. Einiges später als gedacht (Mai/ Juni). Neues Ziel: Bis zu den Event Braufest, welches am 20. September 2011 beginnt, will ich spätestens Stufe 85 erreicht haben. Denn dort gibts dann angepassten Loot mit Itemlevel 365 (überwiegend wieder Schmuck), zumindest laut PTR. Sollte von der Zeit her kein so großes Problem sein. Aktuell habe ich nur Hyjal und Vashj´ir durch und denke das ich bereits in Tiefenheim die letzte Stufe erreichen werde (+ EP aus ein paar Tages-Quests und Instanzen). Bis zum Patch 4.3 habe ich dann noch einiges vor und demnächst möchte ich "Tausend Dinge" (so nenne ich meine ToDo-Liste) anpassen um ein wenig Struktur in meinem Kopg bezüglich WoW zu bekommen was nicht immer ganz einfach ist, denn ingame ist die "Ablenkung" doch für mich relativ groß, gradlienige Pfade entlang zu wandern...

...ein paar erreichte Erfolge gab es auch und so ein paar Screens meiner letzten Erlebnisse in WoW:

WoWScrnShot_081911_232430.jpg

Stufe 84 erreicht!

WoWScrnShot_081911_233333.jpg

 

WoWScrnShot_082011_005044.jpg

 

WoWScrnShot_082011_010507.jpg

 

WoWScrnShot_081911_214256.jpg

Am letzten Freitag habe ich auch endlich meine erste Instanz in Cataclysm durch gespielt (übern Dungeonfinder, wie bislang immer: nette Gruppe), die Schwarzfelshöhlen. Es ist ja komfortabel, alle Quests innerhalb der Ini zu bekommen, doch wirklich Zeit hat man da zum lesen der Questtexte nimmer, auch wenn die Mitspieler die wichtigsten sozialen Eigenschaften beherrschen, lange warten tun sie nicht, was man ja auch nicht erwarten kann/ muss. So blieb mir nichts anderes übrig, Screens zu machen und die Texte später zu lesen...

WoWScrnShot_081911_214638.jpg

 

WoWScrnShot_081911_215244.jpg

Überraschender Erfolg: Habgierig (Würfelt für Gier und erreicht genau 100 für einen Gegenstand über Stufe 185)

WoWScrnShot_081911_220859.jpg

Geschafft! Spaß hat die Ini auch gemacht, etwas schwerer als seinerzeit in WotLK, dauern aber ähnlich lange, ebenfalls 4 Bosse. Die Bosskämpfe bzw. deren Mechaniken haben mir aber beim Lichking mehr Spaß gemacht, wobei ich das objektiv nicht wirklich beurten kann, da diese Instanz halt meine erste in Cata war.

WoWScrnShot_081911_220942.jpg

 

schwarzfels1.jpg (Bild-Quelle)

Instanz-Eingänge musste man nur zu Anfang von Cataclysm einmalig aufsuchen, später konnte man sich direkt per Dungeonfinder Zutritt verschaffen.

Schwarzfelshohlen_Romogg.jpg

Maps zur Instanz Schwazfelshöhlen

Schwarzfelshohlen_Stutzer.jpg

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!