Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2010 3 15 /12 /Dezember /2010 22:02

Neu im Auktionshaus entdeckt:

WoWScrnShot_121110_151443.jpg

Tagebuch des Abenteurers. Nicht nur, das meinem Held solch ein „Buch“ gut stehen würde… *räusper*  …auch scheint es laut der Beschreibung das „Glück“ etwas zu erhöhen. Gibt es also mehr Erfahrung (weil unter Stufe 85) oder Skillpunkte beim Berufe skillen? Würde ja auch zur langen Abklingzeit von vier Stunden passen. Wenn ja, wie lange hält der Effekt an und woher bekommt man das Buch eigentlich außerhalb des AH (Schriftgelehrter)???

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Aies 12/17/2010 22:26



Also ich habe hier bei Hordeguides die möglichen Buffs gefunden:



Aus Schaden wird man klug (Learning by Example) - 10% mehr Quest-Erfahrung


Die große Jagd (The Great Hunt) - Schaden gegen Tiere um 15% erhöht


Drachenbann (Dragonsbane) - Schaden gegen Drakonide um 15% erhöht


Ewiges Leben (Living Forever) - Heilt euch wenn ihr Schaden macht


Mordlüsternheit (Deadly Drive) - Schaden gegen Humanoide um 15% erhöht


Terrainexperte (Terrain Expert) - Bewegungsgeschwindigkeit um 15% erhöht



Leider scheint das Buch verbrauchbar, also es steht eine kleine 1 im dazugehörigen Icon, und für verbrauchbar ist mir das Buch zu teuer, auch wenn die Buffs ganz cool sind. Ich habs wieder ins AH
gestellt...


Grüße Aies



Zuljia 12/17/2010 17:31



Tut mir Leid, weiß leider nicht ob es auch einen Ruf-Buff gibt. man kann sich den Buff auch leider nicht aussuchen, der ist völlig zufällig.



Aies 12/17/2010 16:00



Danke Zuljia, ist mehr Ruf als Buff auch dabei? Hat jemand das Buch schon? Mhhh klingt ja verlockend, na werds mir überlegen...


Grüße Aies



Zuljia 12/16/2010 12:18


Das Buch können Inschriftenkundler herstellen und bei Benutzung gibt es einen von fünf möglichen Buffs (z.B. 10% mehr XP oder 15% mehr Schaden gegen Wildtiere). Der Buff hält eine Stunde.


Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!