Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2010 3 05 /05 /Mai /2010 17:20

 

…in Tausendwinter:

 

TW.jpg

 

Sehr überraschend!

Das Addon nennt sich RankWatch (was es alles für Modifikationen gibt ) und hat mir mit diesem Hinweis sehr geholfen. Ich habe zwar den aktuellen „Rang 13“ von meinem Heilspruch Heiliges Licht in meiner Iconleiste (roter Punkt) und habe so immer bestmöglicht meine Gefährten heilen können, jedoch habe ich vergessen, das entsprechende von mir erstelle Makro (blauer Punkt), es heilt mich mit einem Tastenklick, zu ändern. Dort war also noch Rang 12 von Heiliges Licht eingetragen…

 

…habe ich natürlich gleich geändert. Danke noch mal an Séraph, der mich darauf aufmerksam gemacht hat! 

 

 

WoWScrnShot_050110_000730.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 05/12/2010 21:19



Xixuu:


 


---Ich find das Teil richtig nervig. Blöde Spammerei - ich hasse es!


 


Wenn man es mehrmals jeden Abend "ertragen" muss, kann es sicher nerven kann ich mir gut vorstellen. Ich habs zum ersten mal geflüstert bekommen...


 


...mit Cataclysm scheint dieses Addon ja unbrauchbar zu werden, da dann für jede betreffende Fähigkeit/ Zauber nur der höchsten Rang zur Verfügung stehen wird.


 


Grüße Aies



xixuu 05/12/2010 11:31



Ich find das Teil richtig nervig. Blöde Spammerei - ich hasse es!


Man levelt schön vor sich hin und wird nach jedem Levelup wo es neue Sprüche zu lernen gibt sofort zugespammt mit dem Mist. Natürlich weiß ich das ich zu niedrige Sprüche benutze, aber ich gehe
nicht mitten in der Instanz raus und lerne erstmal meine Sprüche, um die anderen 4 Spieler schön warten zu lassen.


Wenn Leute das für sich selbst benutzen oder in Gildengruppe wo man sich kennt und sowas nutzen will - nichts dagegen!


Wenn man unaufgefordert in Randomgruppen dauernd zugespammt wird - STOP it! I hate it!!!!



Flo 05/11/2010 20:59



Hatte das selber mal als ich mit meinem Schami Heiler unterwegs war und mir jmnd. flüsterte, dass mein Wasserschild-Rang zu low sei :P


Schon praktisch was es so alles gibt

Aies 05/08/2010 10:47



Altaron,


 


ich bin ja eh son Technik/ - Addon-Noob. Hab auch nur wenige Mods installiert...


 


...aber viele helfen ja auch sehr gut weiter, man übersieht ja doch immer mal etwas.


 


Grüße Aies



altaron 05/05/2010 22:22



Jo, Rankwatch is wirklich mal ein nützliches Addon, nen zu niedrigen Rang zu nehmen kann jedem mal passieren und es auf normalem Wege zu bemerken ist sehr unwahrscheinlich. Rankwatch >>
Gearscore ;)