Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2010 6 13 /02 /Februar /2010 20:20


Nachdem Kai und Seabhac ihre Twinkprojekte in ihren Blogs vorstellen, möchte ich auch so langsam mit meinem neuen Hordetwink Altrius loslegen, um das Startgebiet der Untoten, Tirisfal sowie die weiterführenden Gebiete Silberwald und Vorgebirge des Hügellandes zu bereisen um die dortigen Quests und Geschichten zu erleben.

 

Maintwink, wenn ich ihn mal so nennen darf, ist mein Gnomenmagier Tanbel, der mit Stufe 30 auf weitere Aufgaben wartet. Tanbel wird noch einiges zu tun bekommen, bevor Cataclysm erscheint:

 

- Dämmerwald fertig questen

- ausgewählte Quests im Sumpfland

- ausgewählte Quests im Vorgebirge des Hügellandes

- ausgewählte Quests in den Düstermarschen

- ausgewählte Quest-Reihen: Der Vermisste Diplomat, Eine Dunkle Bedrohung, Defias-Questreihe(n)

- bei genügend Zeit und Lust noch Schlingendorntal und Tanaris

 

 

Das sind überwiegend die Gebiete, die ich mit Aies bis Stufe 40 seinerzeit besucht und bequestet habe und dabei sehr viel Spaß hatte. Nun nutze ich die Gelegenheit, sie (und die Geschichten) mit Tanbel noch mal zu erleben und hier im Blog darüber zu berichten.

 

Ansonsten fristen meine Blutelfen ihr Dasein auf dem Server Festung der Stürme. Der Magier Algodón (Stufe 16) wird aber sicher noch zum Einsatz kommen. Zuletzt war er in Kalimdor unterwegs um dort in Durotar (Dorf Sen´jin) und im Brachland zu questen (muss ich noch hier im Blog berichten). Seine nächsten Abenteuer wird er in den Geisterlanden in Quel`Thalas bestreiten. Dann darf er (erstmal) in Questrente gehen.

 

In „Rente“ befindet sich bereits Ephesos, mein Nachtelfen-Jäger. Der vor kurzem zurück in seine Heimat durfte und jetzt in Auberdine lebt.

 

Aetrus, mein Todesritter, hat schon vor längerer Zeit Stufe 60 erreicht und soll auch noch einige Quests(-reihen) in der alten Welt machen, wofür die anderen Twinks noch zu unterstufig sind), bevor es dann in die Scherbenwelt weiter geht.

 

 

Impressionen mit Tanbel

 

 

WoWScrnShot_032108_233325.jpg

 

WoWScrnShot_032108_233416.jpg

WoWScrnShot_032108_233502.jpg

WoWScrnShot_070508_010122.jpg
Der kleine Gnom und die Kuh... 

WoWScrnShot_072608_011438.jpg
In der Exodar

WoWScrnShot_120207_000721.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare