Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Oktober 2010 6 23 /10 /Oktober /2010 02:03

Nun ist es mir auch endlich mal passiert! Nachdem einige Blognachbarn bereits davon berichtet haben, wurde mein Wurmlochgenerator durch eine Fehlfunktion um eine weitere Reisemöglichkeit erweitert: Unterirdisch. Natürlich war ich sehr überrascht und habe mich gefreut, denn ich wusste, wohin die Reise gehen würde:

 

WoWScrnShot 102110 201803

 

WoWScrnShot 102110 201851

 

WoWScrnShot_102110_201907.jpg

Kein Ausweg mehr...

 

WoWScrnShot_102110_202005.jpg

Die Untote Kaye Toogie ist hier anzutreffen...

 

WoWScrnShot_102110_201932.jpg

...und verkauft seltene Ingi-Baupläne. Besonders viel Gold im AH verspricht der Arkanitdrachling *Händereib*, ich besitze derweil schon alle und freue mich auf einen neuen mechanischen Drachen-Gefährten in Cataclysm. Denn da sollen Ingis einen neuen, entsprechenden Bauplan erhalten.

 

WoWScrnShot_102110_202042.jpg

Abschiedsfoto. Ansonsten ist Kaye nicht besonders gesprächig, schon gar nicht am "nächsten Morgen" *g* da ließ sie sich gar nicht mehr ansprechen.

 

Siehe auch: Impressionen Fehlfunktionen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Ingame
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!